Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 14.04.2016, 12:16 Uhr

7jähriger klammert extrem

Es muss gar nicht unbedingt sein, dass es an der erlebten Trennung liegt, wie dein Sohn sich verhält (ist aber natürlich auch nicht auszuschließen).

Bisher warst du immer da, wenn er heim kam. Er kam gar nicht auf die Idee, dass es anders sein könnte. Dadurch war die Situation erst einmal ein Schock für ihn.

Mach dir nicht so viele Vorwürfe, lass deinem Sohn etwas Zeit und sprich mit ihm darüber, was ihm helfen könnte. Ich denke, Handy und Schlüssel könnten schon sehr hilfreich sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe! Mein Baby klammert!

Ich bräuchte mal einen Rat: Seit unsere Tochter (9 Monate) vor 3 Wochen für eine Woche im Krankenhaus war und nicht ich, sondern mein Mann über Nacht bei ihr geblieben ist (ich war natürlich tagsüber immer da), klammert sie ohne Ende. Wenn mein Mann oder Oma oder Opa sie auf ...

von greenisland 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klammert

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.