Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 09.04.2016, 22:35 Uhr

7jähriger klammert extrem

ich denke das es ihn durcheinandergebracht hat das du nicht da warst wo er dachte das du bist.
ein hand mit mama abgespeichert wäre eine möglcihkeit- die absprache ds du ihm ein zettel an die haustüre hängst wenn du rausgehst wenn er unterwegs ist wäre ne andere möglcihkeit- z.b. kannst u drauf schreiben: ich besuche dich usw.
hat er einen schlüssel? das wäre gut das er rein kann- drinnen könntest ihm auch ausführlicher schreiben wo d bist- also bin milch kaufen oder wollte sehen wo du grade spielst usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Hilfe! Mein Baby klammert!

Ich bräuchte mal einen Rat: Seit unsere Tochter (9 Monate) vor 3 Wochen für eine Woche im Krankenhaus war und nicht ich, sondern mein Mann über Nacht bei ihr geblieben ist (ich war natürlich tagsüber immer da), klammert sie ohne Ende. Wenn mein Mann oder Oma oder Opa sie auf ...

von greenisland 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klammert

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.