Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.03.2014, 19:00 Uhr

7 jähriger treibt mich in den Wahnsinn!

kenne ich auch. Die Lütte, fängt immer kurz vor dem Start am Morgen an kreativ zu werden. Dann ist sie richtig böse, wenn wir los müssen. Aber am Nachmittag zu bastelt, nein da hat sie natürlich keine Lust. Und wenn sie im Schlafanzug los müsste, würde ich ihr noch einen Gefallen tun. Meine Mädels sind da komplett schmerzbefreit. Kurze, knappe Ansagen, bringen bei der Kleinen gar nichts, dass kann dauern, bis sie das verinnerlicht. Aber, sie ist auch erst 5,5 Jahre alt und ganz besonders.

Und wenn die Große, 8, 5 Jahre gefühlte 20igtausend mal die gleiche Frage stellt, bekomme ich schon mal graue Haare.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.