Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 16.07.2017, 22:10 Uhr

5jaehriger

ich fine ehrlih so ein system sehr starr- und deine konsequenzen für einen 5 jährigen zu lange- auszeiten sollten in etwa in minuten dem alter fer kinder entsprechen- also 5 min in eurem fall
ich würde ih nicht wegschicken sondern bei hauen und co in da wo er it hinsitzen lassne und mit der kleinen 2 min spielen- dann darf er wieder mittun- im zimmer spielt er und vergisst warum er dareingeschickt wurde.
BEVOR er wiede rmittun darf immer nochmal erklären warum er eine auszeit hatte- und es klären
für das regenfass i m hof würde ich entweder einen unentfernbaren deckel besorgen das er nur dran kommt WENN du es erlaubst- oder für die kleine einen teil absperren wo sie trocken bleiben kann
zu 2 und 3: wenn meine große übertreibt beende ich ihr essen mit ankündigung- wobei sie 2 eigenlcih nie mahct udn 3 in de rregel ausreichend ist wenn ich erkläre das das nur dumme menshcne sagen sie wäre doch klug- bum is ruhe. je mehr reaktion du zeigst wenn er das tut desto spannender ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.