Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 26.09.2016, 9:21 Uhr

3-Jähriger testet Grenzen und schlägt

Achso, und ablenken geht natuerlch auch oft gut, es gibt ja auch im Restaurant Dinge, mit denen ein Kind spielen darf, z.B. diese Bieruntersetzer, oder auch mal ein Salzstreuer im kleinen Rahmen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

2-jährige trotzig! Schreit, schlägt! Bin ratlos

Hallo liebes Forum, Ich bin mittlerweile am verzweifeln... Meine Tochter wird im Oktober 2 Jahre und ist so trotzig dass ich nicht mehr weiß wie mich verhalten. Ein Beispiel: man schimpft sie weil sie zB etwas nimmt was sie nicht haben darf, dann schmeißt sie die Sachen rum, ...

von Sofia88 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Mein Sohn 11 Monate schlägt andere Kinder und mich

Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand mit Erfahrungen weiter helfen bin ziemlich verzweifelt. Unser Sohn ist 11 Monate quietschvergnügt immer unterwegs und sehr aufgeweckt. Doch seit einigen Wochen schlägt er mich die Omas und andere Kinder. Was wie folgt ausschaut... ...

von MamiMami85 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Grenzen setzen

hallo! wir verzweifeln gerade an der dreimillionsten phase die unser 3,5 jähriger sohn durchmacht unser sohn ist sehr aktiv, fit und laut, ein sehr energiegeladenes kind. soweit so gut. BEISPIEL: taucht das wort *badewanne* auf, ist er ...

von schmetterding 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

kind in kita zwickt schlägt tritt

ein kind in der kita 2 1/2 maltretiert die kinder den ganzen tag. mein sohn sitzt auf meinem schoß zum verabschieden. das kind kommt und will zu mir auf den schoss. mein sohn sagt nein das ist meine mama. das kind zögert keine sekunde. nimmt seine backe und dreht sie um. so ...

von petitechouchou 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Sie schlägt sich auf den Kopf

Unsere Tochter (16 Monate) ist sehr willensstark und seit zwei Wochen schlägt sie sich, wenn wir ihr etwas verbieten, auf den Kopf. Wir bitten sie, das nicht zu tun und sagen ihr, dass sie lieb zu sich selbst sein soll. Zuerst hat es funktioniert und sie hat sich dann den Kopf ...

von greenisland 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

5-jährige Tochter bringt uns alle an unsere Grenzen

Erst einmal ein frohes Weihnachtsfest Unser Fest war leider weniger friedlich und still...dafür gab es viel Gebrüll. Meine 5-jährige Tochter treibt uns alle in den Wahnsinn. Und mit alle meine Ich, meine Wenigkeit, meinen Partner ...

von bubbleelfe 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

6 jährige testet Grenzen....aber nur bei anderen :-(

Hallo Ihr, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab eine sehr aufgeweckte sechsjährige. Sie ist ziemlich weit für ihr alter und sprachlich mehr als fit, was sie immer wieder ausnutzt. Zuhause ist sie das liebste Kind. Ehrlich. Ich bin so gerne mit ihr zusammen. ...

von Lassemmi 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

Freundin schlägt ihre 21 monatige Tochter

Hallo, ich war gestern zu Besuch bei meiner Freundin. Ihre Tochter ist ein lebhaftes Kind und wird von ihr nicht allzusehr beachtet. Bei meinen letzten besuchen hat sie die kleine schon immer angeschrien wenn sie irgendwas gemacht hat. Also ich muss dazu sagen, dass ihre ...

von Miramar 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Schlägt mit dem Kopf auf den Boden

Hallo zusammen! Meine Tochter 22 Mo.ist ein temperamentvolles Mädl. Nun habe ich das Problem, wenn ich od. der Papa etwas verbieten (weil es zu gefährlich ist, oder wenn wir ein Spiel zu ende gespielt haben ) sich mein Tochter den Kopf anschlägt -meist ist es der Boden oder ...

von alpenstaat 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlägt

Grenzen Testen :/

mein Sohn (14 Monate) testet momentan seine Grenzen und zwar ohne ende . Meine neins werden Ignoriert beziehungweise werde ich dann angegrinst und sobald ich wegschaue (augenwinkel) macht er es wieder was er nicht sollte . Wenn ich dann zu Ihm hingehe um ihn wegzunehmen und ...

von bianca1990 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.