Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 15.07.2014, 22:06 Uhr

2 Jährige akzeptiert keine Nein

"Wieder lieb ist"? Sie ist doch auch sonst nicht böse. Eifersüchtig kann man auch auf Geschwister sein die man lieb hat.

Ich finde nicht, dass du ihre Wutanfälle zu vermeiden versuchen solltest. Die kommen vor und das solltest du nicht so tragisch nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Nein wird nicht akzeptiert

Hallo Mamis und Papis Was tut ihr damit Euer Kind ein NEIN akzeptiert, bei mir klappt das gar nicht. Ich versuche so konsequent wie möglich zu sein, aber schaffe es nicht immer. Wenn ich sage nein, jetzt ist Schluß mit Süßem, dann sagt Frau Dickkopf (2.5 Jahre) mir egal, dann ...

von maddie09 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, akzeptiert

Er akzeptiert nicht das NEIN meines Sohnes...

Hallo, gestern waren wir wieder einmal zu Besuch bei der Schwester meines Mannes. Sie haben 2 Kinder (5, 9) und unser Sohn (3,5) spielt sehr gerne dort. Wir fahren so alle 2-3 Monate dorthin. Jedesmal gibt es aber Stress mit meinem Schwager. Er ist so der Typ Mann, der mit ...

von Yuri06224 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, akzeptiert

Mein Sohn akzeptiert meinen neuen Partner nicht!

Mein Sohn wird im Mai 2 Jahre alt u mit meinem neuen Freund bin seit nen Monat zusammen davor war ich solo. Mein Sohn akzeptiert meinen neuen Partner nicht...er klebt bei mir ganze Zeit an mir fest u will bei mir in der nähe sein. DAVOR war er ganz lieb u normal zu meinen ...

von mamusia2012 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptiert

Sehr lebhaft, akzeptiert keine Grenzen

Hallo ihr lieben, ich bin im moment total am ende. mein sohn 2 1/2 ist ein sehr lebhaftes, aktives kerlchen. er schafft es nicht mal 5 minuten auf seinem hintern sitzen zu bleiben, auch beim essen nicht, er muss immer aufstehen, hüpfen etc. seine neue lieblingsbeschäftigung ...

von Medula 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptiert

Papa wird nicht akzeptiert

Huhu zusammen! Mich beschäftigt schon lange ein kleines Problem, das immer massiver zu werden scheint. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Unser Sohn (2,5) akzeptiert den Papa kaum. Er läuft weg, wenn Papa Nähe sucht, lässt sich nicht von ihm trösten oder tragen oder ins ...

von Püminsky 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: akzeptiert

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.