Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 28.04.2015, 10:15 Uhr

2,5 jähriger will nicht mehr in die Kita

Dein Sohn muss ein Geschwisterchen und den baldigen Wechsel in den Kindergarten verkraften. Das sind zwei große Veränderungen. Wenn es zu arg wird und du es kannst, würde ich ihn einige Tage zu Hause lassen. Allerdings ohne große Bespaßung, langweiliger Haushalt. Vielleicht möchte er dann doch bald wieder lieber mit anderen Kindern spielen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

unser Sohn (19 Monate) will nicht mehr schlafen

Hallo ihr Lieben! Hab da jetzt auch mal ne Frage... Unser Sohn ist bis jetzt immer ohne Probleme ins Bett und nun will er nach 10 Minuten wieder heraus. Er sagt dann immer "genug heia - außer". Nachdem wir einmal nachgegeben haben versucht er es jetzt jeden Tag und letzte ...

von meggi2006 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

kind will nicht kommen,mitlaufen,wie reagieren

Hallo liebe Mamas, wenn ich mit meiner Tochter,sie ist 1,5 Jahre alt,unterwegs bin,sie laufen lasse (Spielplatz,Park),und ich will weiter gehen,weil ich langsam nach Hause will,läuft sie oft in eine andere Richtung oder bleibt stehen,läßt sich ablenken.Ein Rufen hilft oft ...

von miamouse1 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Will nicht an der Hand laufen

Hallo Ich würde mal gerne ein paar Meinungen hören.Mein kleiner Mann ist 19 Monate alt,sehr neugierig,lieb aber temperamentvoll. Wir wohnen in einer Spielstrasse,da fahren am Tag höchstens zwei Autos.Er darf,wenn wir spazieren gehen,frei laufen,Wir gehen immer zum ...

von Betula 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Kind will nicht zu seiner Tante

Hallo! Mein kleiner Räuber wird im Juli 3! Vor kurzem hatten wir folgende Situation, seine Patentante, die er leider nicht oft sieht, da sie wenig Zeit hat, bzw es auch schon vorkam das wir sie besuchen wollten und sie uns nur an Tür abgewimmelt hat, kam uns besuchen! Nach ...

von schnetti1977 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Er will nicht raus / nicht einkaufen ect

Hallo Mein Sohn 5 Jahre macht mich echt alle Nur am Maulen / heulen und nölen wen es " raus " geht Er ist schon immer ein kleiner Faulpelz aber in letzter Zeit... Im mom sind bei uns Ferien - ich kann ihn nicht zu Hause oder bei ...

von gänseblümchenprinzessin 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Hilfe Kind will nicht an der Hand gehen!

Mein Sohn macht mich fertig, er will beim Spazieren gehen oder in den Kiga laufen einfach nicht an der Hand bleiben. Wie kann ich es ihm beibringen. Wenn ich ihn trotzdem festhalte versucht er sich loszureißen oder hinzuschmeissen. Dabei halte ich ohn zwar noch, habe aber ...

von LouisApril05 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

will nicht in ihr bett schlafen

haloo meine kleine ist 3,5 jAHRE ALT sie hatte von baby allleine in ihr bett geschlafen das bett ist immernoch bei uns. sie will nur mit uns im bett schlafen. jetz ziehen wir demnächt ca. in 4wochen um und sie hat dort ein eigenes zimmer auch schon so gestaltet wie sie es ...

von beni28 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Mein Kind will nicht essen!

Meine kleine Tochter ist 18 Monate al und will nicht essen, habe schon so vieles versucht, sie will einfach nicht. Morgens hat sie sonst mal ein Donat oder Brei gegessen, jetzt mit Müh und Not mal etwas trockenes Brötchen, wenn überhaupt. Mittags hat sie mal selber gekochtes ...

von Karina79 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

1 1/2 Jährige will nicht an der Hand gehen

Meine kleine Tochter will draußen an der Straße nicht an meiner Hand gehen. sie bockt uns schmeißt sich auf den Boden. auch wenn ich sie stehen lasse macht sieweiter. wenn ich weiter gehe ist ihr das einfach egal. habe sie auch schon spielerisch versucht zu Überzeugen das an ...

von melissa3112 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

1-Jähriger will nicht mehr im Hochstuhl essen und schreit beim An- und Ausziehen

Hallo liebe Mamis! Ich bin jetzt echt verzweifelt. Mein Sohn ist 13 Monate alt und seit kurzem will er einfach nicht im Hochstuhl gefüttert werden. Wenn ich ihn in den Hochstuhl setzen will macht er sich mal sehr steif dass ich fast keine Möglichkeit habe ich hinzusetzen. ...

von Ramona1986 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.