Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 12.07.2017, 20:51 Uhr

10jahre, ständig ermahnen

Ich würde ankündigen dass in 15 Minuten losgegangen wird?dann kann er noch eben kurz zu Ende Spielen oder was auch immer.
2-3 Minuten bevor es losgehen soll nochmal erwähnen dass es jedes gleich losgeht und wenn er dann nicht kommt,würde ich tatsächlich mal losgehen und jedenfall mal schauen was dann passiert.
Das würde mich nämlich auch Nerven.
Noch ist es bei meiner 10 jährigen noch nicht soweit,jedenfalls nicht wenn es ums losgehen geht.
Aber wenn es darum geht,dass was gemacht werden soll,dann kennt meine Dame auch auf einmal keine Zeit mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.