Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 13.10.2015, 14:54 Uhr

...und sie hören einfach nicht!

die Lösung habe ich nicht, aber vielleicht freut es dich, dass es nicht nur dir so geht. Bei mir ists nicht anders. Meine Jungs streiten sich auch oft, kloppen sich auch mal. Und ich kenne viele, bei denen das so ist. Und auch bei mir ind meinem Bruder war das früher so, bis zum gewissen Alter. Heute haben wir ein gutes Verhältnis. Das Augenverdrehen würde ich ignorieren. Bei uns wird auch immer gemeckert, der Große hat nie Lust irgendwo hin zu gehen, macht auch alles schlecht. Ich ignoriere es so gut ich kann. Das geht nicht immer, muss auch oft schimpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.