Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 16.09.2017, 15:47 Uhr

@ Kackafurzheini Bobby

...wollte nur schnell noch ergänzen, dass dein Sohn sich da doch in bester Gesellschaft befindet! Lies doch bitte ernsthaft mal Goethes Besetzungsliste für "Hanswursts Hochzeit"! Da stehen schlimmere Wörter bzw. Namen.

3 Antworten:

Re: @ Kackafurzheini Bobby

Antwort von Lucylu am 20.09.2017, 11:18 Uhr

Musste grad mal dran denken, dass mein Sohn zu Beginn der Grundschulzeit (wenn sie alles laut vorlesen, was sie sehen) sich wegen meinem Parfüm totgelacht hat.... "Cloè"...und dann stand auch noch drunter"au de toilette"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kackafurzheini Bobby

Antwort von EarlyBird am 20.09.2017, 11:50 Uhr

Das fand ich jetzt auch lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kackafurzheini Bobby

Antwort von Bobby Mc Gee am 27.09.2017, 19:36 Uhr

Habe es eben erst gelesen
Mein Mann findet die Werbung für " bleu de Chanel "total witzig. Die blöde Chanel!

Ja, mein Sohn ist ein Poet, wusste ich es doch! (ich wollte immer Dichter werden. Bei mir hat es nicht geklappt. Ich habe ganze Hefte voller Mega peinlicher Gedichte a la" die Wolken sind Farbkleckse aus der Hand eines unsichtbaren Malers. Die Frau im Fenster betrachtet die Welt aus Schattenaugen...... "(zu meiner Verteidigung :ich war damals sechzehn!) Schwamm drüber!

Jedenfalls ist Kackafurzipupsidupsi Kakerlakenheini richtig progressiv.

Mein Sohn wird ein richtiger Poet. So.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten