Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Kigakids
Elternforum Erziehung

Sozialpädagogin Christiane Schuster Forum Kindererziehung
Geschrieben von MamaJonathan am 08.02.2012

Re: wie kann sich meine tochter selbst beruhigen?

Hallo,
gegen das wilde Rumrudern hilft einpucken ganz gut. So schläft unser Kleiner auch wieder ruhiger (er weckte sich sonst durch wilde Armbewegungen und Greifen ins Gesicht immer selbst auf). Und das Schnullerproblem hatten wir auch bis ich den Tipp bekam, verschiedene Schnuller zu probieren. Und siehe da, plötzlich kann er den Schnuller im Mund halten....
Vielleicht hilft es ja etwas
Liebe Grüße und alles Gute
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.