Warum schriet mein Sohn fast die ganze Nacht wie am Spieß?

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Warum schriet mein Sohn fast die ganze Nacht wie am Spieß?

Mein Sohn (1 Jahr) wacht 2 stunden nach dem wir ihn hingelegt haben auf und schreit wie am Spieß und wälzt sich hin und her und lässt sich nicht beruhigen, es ist fast auch wie wenn er Wut hat oder so. Dann schläft er irgendwann ein und 2 Stunden später das gleiche von vorn. Er schläft bei uns im Zimmer in seinem Bett, das einschlafen klappt super zur Zeit weil er total fertig von der Krippe ist. Aber wenn er dann aufwacht nehmen wir ihn mit in unser Bett weil er sich in seinem nicht beruhigen lässt aber selbst da wälzt er sich nur rum und schreit... Wir wissen echt nicht weiter. Er isst auch wieder extrem schlecht.. Danke!

von Trudiy am 22.10.2014, 09:54

Antwort auf: Warum schriet mein Sohn fast die ganze Nacht wie am Spieß?

Liebe Trudiy, meine Vorrednerin hat Recht, suchen Sie bitte einen Kinderarzt auf. Da Ihr Sohn zusätzlich zum schlechten Schlafen auch wenig isst, sollten organische Gründe ausgeschlossen werden, bevor weitere Hilfsmöglichkeiten ins Spiel gebracht werden. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 22.10.2014

Antwort auf: Warum schriet mein Sohn fast die ganze Nacht wie am Spieß?

Ich würde jetzt zum Kinderarzt gehen, um etwas Organisches (das nachts Schmerzen macht) auszuschließen! LG

von Bonnie am 22.10.2014, 12:00