Frage: Unangenehmes

Hallo. Vorweg - es ist mir sehr peinlich und unangenehm und ich weiss es war verantwortungslos und unter aller sau. Mein Sohn ist 23 monate alt und schläft bei uns im bett in der mitte. Sonntag morgen habe ich ihn auf meine seite gelegt und ihm mein handy gegeben - er hat sich da zeichentrickserien angesehn und seine flasche getrunken. Ich hab mich zu meinem mann gelegt und wir habn unter der decke bisschen gefummelt - dann is es auch schon passiert. Alles unter der decke und wir warn obnrum angezogen und es war kein wilder s** ... weder gestöhnt noch sonst was.. mein sohn hat währenddessen am handy geguckt ubd als er sich bemerkbar gemacht hat habn wir sofort aufgehört... Im nachhinein war das echt dumm und ich mach mir so nen kopf das war so sch**** von uns.. erklären kann ichs ihm auch nicht weil ers nicht verstehen würde... Ich hab so angst dass er jetzt nen schaden davon habn könnte... er hat zu 100% nichts gesehen.. ob er was gehört hat ... weiss nicht... aber wir warn sehr leise.. sonst wärs ja auch nicht gegangen.. Was soll ich tun abgesehn davon dass das nie wieder vorkommn wird.

von Yarushki am 25.10.2016, 14:16

Antwort auf: Unangenehmes

Liebe Yarushki, ich kann mich den Worten meiner Vorrednerinnen nur anschließen. Ihr Sohn hat keinen Schaden davon bekommen, selbst, wenn er etwas gesehen hätte. In dieser Hinsicht müssen Sie also nichts tun. Kleiner Hinweis am Rande: Kinder unter drei Jahren gucken bestenfalls noch gar kein Fernsehen oder Filme auf dem Handy usw. Wenn es aber doch sein soll, dann nur mit Begleitung eines Erwachsenen, damit sie ggfls. anschließend darüber reden können, was er im Film gesehen hat und was ihn womöglich bewegt. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 27.10.2016

Antwort auf: Unangenehmes

Es hat ihm mit Sicherheit nicht geschadet. Wenn es Euch unangenehm ist, dann kauft Euch ein Babyphone und geht beim nächsten Mal einfach ins Nachbarzimmer. Kind vorm TV abzuparken ist nicht gut ABER eine Partnerschaft ist auch wichtig und nicht jeder hat Großeltern in der Nähe die mal betreuen.

Antwort auf: Unangenehmes

Ich bin zwar auch kein Experte, aber ich finde das garnicht schlimm und Du solltest Dir nicht solche Vorwürfe machen! Früher und in anderen Kulturen (ja ich weiß, es ist nicht früher und auch nicht Afrika) lebten Familien in nur einem Zimmer und die Menschheit ist nicht ausgestorben, also fand da auch Sex im Beisein von Kindern statt. Ich verstehe, dass es Dir unangenhem ist, schlimm ist es sicher nicht, wird dem Kind nicht schaden und es ist weder unter alles Sau noch verantwortungslos! Ihr habt doch nichts Unrechtes getan!!! Man ist nicht nur Mama und Papa sondern auch Mann und Frau. Ihr habt ihn nicht verletzt, allein gelassen oder ihm sonst irgendwas getan. Auch psychisch rechne ich nicht mit irgendeiner Konsequenz! Mach Dich nicht so fertig!

Antwort auf: Unangenehmes

Danke sehr für eure antworten. Es hat mich schon ein bisschen beruhigt.. nur hab ich angst dass er uns iwie gehört habn könnte.. ich weiss nicht ob ichs mir einbilde aber seit dem stöhnt er iwie so komisch... früher hat er des auch mal gemacht wenn er was schweres gehoben hat aber jetzt macht ers wenn er hüpft oder springt.. meint ihr er vergisst es bald?

von Yarushki am 26.10.2016, 16:13