Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Kigakids
Elternforum Erziehung

Kindergesundheit  

Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin
Expertin für Kindererziehung

Antwort:

Re: Trennungsangst durch Eingewöhnung

Besteht vielleicht die Möglichkeit dass deine Eltern ihm nach 2 Stunden abzuholen weil du ja arbeiten musst. Ich habe meine Tochter immer wieder gesagt das ich wieder komme und als ich sie abgeholt habe gesagt das ich wieder da bin. Rede mit ihm das du ihn nie verlassen wirst, ich denke er wird dich verstehen wenn du ihm sagst das du arbeiten musst und ihn danach abholst.

von Nevin0821 am 09.11.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.