Frage: Spielplatz "verbieten"

Hallo. Mein sohn (12monate) ist jedes mal nach einem spielplatzbesuch völlig überreizt. Es ist egal ob ich den ganzen tag oder nur eine halbe std mit ihm dort bin. Er schläft danach schlecht und wird stündlich wach. Ich will es ihm aber eigentlich nicht "verbieten" da er sehr gern mit anderen kindern zu spielen. Er teilt freiwillig sein spielzeug und sogar seine kekse. Haben Sie einen tipp für mich, wie ich ihm helfen kann?

von Arven89 am 21.04.2015, 20:27

Antwort auf: Spielplatz "verbieten"

Liebe Arven89, versuchen Sie, in den nächsten Wochen die Spielplatzbesuche ein wenig zu reduzieren. Ihr Sohn ist in einer Entwicklungsphase, in der er viel Neues verarbeitet und realisiert. Viele Kinder schlafen von daher um den ersten Geburtstag herum unruhiger. In einigen Wochen wird Ihr Sohn mehr Reize aufnehmen können, ohne dass es sich auf sein Schlafverhalten auswirkt. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 22.04.2015

Antwort auf: Spielplatz "verbieten"

Dankeschön, ich werds versuchen :) und hoffentlich kann er bald wieder besser schlafen auch wenn er seine freunde sieht

von Arven89 am 23.04.2015, 19:34