Frage: Sohn zeigt seinen Penis

Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter und habe einen 13 jährigen Sohn und eine 15 jährige Tochter. Mein Sohn ist zu hause fast nur noch nackt. Meine Tochter und ich ignorieren es meist, was meine Tochter erstaunlich gut macht. Doch seit einiger Zeit kommt er zu uns und zeigt stolz seinen erregierten Penis. Er sagt zu mir was für einen schönen großen Penis er habe. Ich soll dann immer gucken und was sagen, ich stimme immer zu. Doch gestern sah ich wie mein Sohn vor seiner Schwester stand und sie seinen Penis in die Hand nahm. Was soll ich machen? Es wird zu langsam etwas extrem.

von Svenjapia am 21.04.2015, 14:41

Antwort auf: Sohn zeigt seinen Penis

Liebe Svenjapia, nackt ja, aber bitte im eigenen Zimmer. In der restlichen Wohnung, außer beim Duschen, gehört sich angezogen. Klare Regel. Ihr Sohn möchte die Zustimmung zur Größe seines Penis, dann erklären Sie, dass Sie sich schon dazu geäußert haben. Achten Sie darauf, dass es eine Ausnahme war, dass Ihre Tochter den Penis des Bruders in der Hand hielt. "Doktorspiele" sind im Kleinkindalter in Ordnung, im Alter Ihrer Kinder sollten sie nicht mehr sein. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 22.04.2015

Antwort auf: Sohn zeigt seinen Penis

Was geht denn bei euch? Ganz ehrlich, ich glaub dir kein Wort! Du stimmst deinen 13 jährigen Sohn zu, wenn er seinen erregten Penis in der Hand hält, dass er groß ist? Ne, is klar!

von Colien07022004 am 21.04.2015, 19:00

Antwort auf: Sohn zeigt seinen Penis

Hmm...also ich kann das auch nicht wirklich glauben!!!!!Und wenn ja...dann braucht ihr dringend Hilfe!!!!!

von Pauli07 am 22.04.2015, 08:00

Antwort auf: Sohn zeigt seinen Penis

Es ist noch schlimmer. Die 15-jährige Schwester hält den Penis!!! Das ist ja schon bald was für die Staatsanwaltschaft - wenn es wirklich stimmt.

von Bella-Italia am 22.04.2015, 08:50

Antwort auf: Sohn zeigt seinen Penis

Bella-Italia...jaaaa,aber wirklich wahr!!!!!Das kann man gar nicht glauben sowas...!!!

von Pauli07 am 22.04.2015, 10:14

Antwort auf: Sohn zeigt seinen Penis

Sicher, dass er 13 ist und nicht 3... hat er ein psychisches Problem oder ist es dir einfach langweilig?

von mf4 am 23.04.2015, 14:46