Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Forum Kigakids
Elternforum Erziehung

Kindergesundheit  

Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin
Expertin für Kindererziehung

Antwort:

Re: Schulkind - Hausaufgaben -

Hallo, wir haben damals mit der Lehrerin ausgemacht das wenn sie (je nach dem wieviel Hausaufgaben sie hat) nach 30-45 minuten nicht fertig ist wird alles in den Schulranzen gepackt. Dann hat sie Ärger mit der Lehrerin das wird ihr nicht gefallen und somit wird sie sich bemühen die Hausaufgaben fertig zu machen. Ich würde aber die Lehrerin diesbezüglich ansprechen.

von Nevin0821 am 09.11.2017
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.