Frage: Schnuffeltier kauen

Hallo, mein kleiner Sohnemann vier kaut seit ein paar Monaten auf seinem Schnuffeltier rum. Egal was er macht, wenn er sein Schnuffeltier dabei hat dann ist ein Zipfel davon im Mund. Ich habe schon überlegt ihm das Schnüffeltier nur im Bett zu geben, aber dann hat er seine FInger im Mund. Dann finde ich das doch die bessere Alternative. Ist das eine Phase in dem Alter oder hat es irgendwas "psychisches" aufsich?

von Akira am 27.08.2014, 10:54

Antwort auf: Schnuffeltier kauen

Liebe Akira, machen Sie sich keine Sorgen. Kinder entwickeln sich schubweise und haben in der Zeit ein größeres Saugbedürfnis. Das ist mit vier noch völlig in Ordnung. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 27.08.2014