Frage: Nur mit Papa in den Urlaub?

Liebe Frau Ubbens erstmal vielen Dank für Ihre tolle Arbeit hier im Forum. Mein Mann würde gerne mit unserem 2 jährigen Sohn nach Indien zu seiner Familie für 2 bis 3 Wochen fliegen ich habe dabei aber ein ungutes Gefühl könnte die Trennung von mir meinem Sohn schaden da ich die engste Bezugsperson bin? Er ist ja doch noch sehr jung? Mfg Andrea

von Andy-Pagal am 25.10.2016, 19:33

Antwort auf: Nur mit Papa in den Urlaub?

Liebe Andrea, schaden wird es Ihrem Sohn nicht. Sie müssen sich nur darauf einstellen, dass er nach der Reise vermutlich viel Zeit mit Ihnen verbringen möchte. Papa und Sohn können ja einen kleinen Test machen und als Einstieg mal ein Wochenende alleine verreisen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 27.10.2016