Frage: Fremdeln beim Papa

Hallo und guten Tag, unsere Tochter ist 18 Wochen alt und fremdelt neuerdings beim Papa. Nicht immer - sie lacht und hat Spaß mit ihm - bis es ins Bett geht. Das ist momentan unser Thema. Wenn ich sie ins Bett bringe, geht das relativ ruhig vonstatten. Macht das der Papa, haben wir momentan ein riesen Geschrei. Sie schreit sich regelrecht in Rage, schläft aber dann irgendwann trotzdem ein. Nun meine Frage: Soll der Papa sie weiterhin ins Bett bringen, damit sie es quasi "lernt" oder ist das eine Phase, die wir abwarten und in der ich als Mutter das alleine übernehmen sollte? Lieben Dank und viele Grüße!

von Kautschuk am 09.05.2017, 12:18

Antwort auf: Fremdeln beim Papa

Liebe Kautschuk, wie lange weint Ihre Tochter am Abend, wenn der Papa sie ins Bett bringt? Schätzen Sie ab, ob es für Sie in Ordnung ist, weil es sich um einen kurzen Zeitraum handelt oder ob Sie es so nicht für sich und Ihre Tochter wünschen. Dann ist es ganz in Ordnung, wenn nur Sie eine zeitlang Ihre Tochter zu Bett bringen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 10.05.2017