Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Kigakids
Elternforum Erziehung

Sozialpädagogin Christiane Schuster Forum Kindererziehung
Geschrieben von Ch. Schuster am 08.02.2012

Re: Differenzierte Literatur zum Thema Großeltern

Hallo Landgräfchen
Bitte schauen Sie sich doch einmal nachfolgend genannte Ratgeber an:
"Das Großeltern-Handbuch", Christiane von Grone (Dez. 2011);
Das Großeltern-Buch", Miriam Stoppard (April 2011, eher als Geschenk für die Großeltern).

Liebe Grüße und: bis bald?
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.