Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Gesunde Ernährung in der Schwangerschaft
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
 
 
 
Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft
 

Ernährung während Stillzeit

Hallo,
Ich habe auch ein paar Fragen zur Ernährung während der Stillzeit:
1. siehe oben zur Toxoplasmose und Listerien
2. Darf ich in der Stillzeit Honig essen?
3. Wir haben aus unseren Äpfeln Apfelsaft pressen lassen, dieser wurde mit 89 Grad erhitzt und soll 1 Jahr haltbar sein. Darf ich diesen Saft trinken? Ich habe mal gehört, dass man frischgesresste Säfte nicht trinken soll, wegen der bakteriellen Gefahr, aber dieser wurde ja etwas erhitzt.
Vielen Dank und viele Grüße
Birte


Sommer11 am 14.10.2011
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft:

Ernährung Stillzeit

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Costa, eine kurze Frage: wenn ich in der Stillzeit viel Süßes esse, verändert das dann auch meine Milch? D.h. wird diese kalorienreicher? Ich esse nicht übermäßig viel Schokolade, aber mich würde einfach mal interessieren, ob der Süßkram sich ...

mia_sara   24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung Stillzeit
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia