Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Gesunde Ernährung in der Schwangerschaft
Forum Schwanger - wer noch?
Infobereich Schwangerschaft
Schwangerschafts-Newsletter
Forum Vornamen
 
 
Schwangerschafts-Newsletter
 
Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft
 

Re: Äpfel

Also, bei aller Vorsicht und bei allen Medienberichten - wenn es eine gesunde Speise auf dieser soooo gefährlichen Welt gibt, dann sind das die Äpfel. Man muss sie auch nicht sterilisieren, nicht kochen, gar nichts - mit Wasser waschen und reinbeißen. Bitte !


von Prof. Dr. Costa am 24.02.2013
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. Costa - Ernährung in der Schwangerschaft:

Erdnüsse und Äpfel

Hallo Herr Dr. Costa, ich bin in der 9. Woche schwanger. Im Frühjahr/Sommer habe ich Heuschnupfen und auch sonst bin ich auf ein paar Lebensmittel allergisch (Heuschnupfenartige Symptome): Haselnüsse, Karotten, Pfirsiche, Nektarinen, Kirschen, Äpfel (ausser Braeburn). 1. ...

KatrinS   27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Äpfel
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia