Frage: Wie lang darf sie keinen Stuhlgang haben?

Ich habe heute das erste mal mit MilchZucker angefangen ist das auch okay? Oder sollte es Movicol sein? Weil sie hat heute morgen ein wenig Stuhl abgesetzt . LG

von Jennifer01 am 24.11.2015, 13:34



Antwort auf: Wie lang darf sie keinen Stuhlgang haben?

Wenn es ein langer dauerndes Problem ist, bitte Movicol, kein Milchzucker

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 24.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie lange darf Sie keinen Stuhlgang haben?

Guten Abend Meine Tochter ist 6 Monate alt bekommt 1x Breimalzeit (Hirse,Birnen,Fenchel,Fleisch) 1x Schoppennahrung Rest Muttermilch. Stuhlgangkondistenz wie Knete. Wie lange darf Sie keinen Stuhlgang haben? Ab wann sollte man spätestens einen Einlauf geben? Gründe warum Sie 6 Tage keinen Stuhlgang hat und sie dann nur durch Einlauf Stuhlga...


Warum scheidet mein Kind selber keinen Stuhlgang aus ?

Sehr geehrter Doktor! mein Kind ist 2 Monate und 2 wochen alt. Leider leidet er ständig an Verstopfung so dass ich ihm immer beim stuhlgang helfen muss. Entweder mit microlax bauchmassage oder Thermometer. Am Anfang habe ich ihm aptamil pre gegeben da er einen Ausschlag an den backen bekommen hat habe ich auf beba ha 1 gewechselt Unser Arzt konn...


Ist das normal, dass er so lange keinen Stuhlgang hat?

Hallo, wir haben mit 5 1/2 Monaten mit Kürbis angefangen. Dies haben wir 2-3 Tage probiert, das mochte er gar nicht. Dann haben wir Pastinake probiert, das ging gut, Stuhlgang alle 3-4 Tage und er hat es gegessen. Nach ca. 1 1/2 Wochen wollte ich Karotte probieren. Das mochte er wieder gar nicht. Dann habe ich mit Pastinake-Kartoffel weitergemac...


Wie lang darf sie keinen Stuhlgang haben?

Hallo Meine Tochter ist jetzt fast 2 Monate alt und bekommt neocate infant. Sie war sehr lang im Krankenhaus und jetzt seid 1 Woche ist sie Zuhause. sie hat seid 2 Tagen schon keinen Stuhlgang heute ist tag 3. Der Arzt in der Klinik sagt sie soll 1 mal täglich Stuhlgang haben des Kinderarzt sagt ich soll jetzt warten. Wie lange ist es für so ein B...


Mein Baby hat seit 11 Tagen keinen Stuhlgang

Hallo, mein Sohn wird in 5 Tagen 6 Monate alt und hat seit 11 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Ich habe schon die Beikost eingeführt, da er aber dies ab und zu verweigert habe ich damit letzten Mittwoch wieder aufgehört und stille ihn wieder voll. Er hat vorletzten Samstag einen Abendbrei von meiner Mutter erhalten, der aber ohne Öl war da sie dies ...


Können Säuglinge "strategisch" trinken um keinen Stuhlgang zu haben?

Guten Tag Herr Prof Dr. Radke/Wirth, Meine Tochter wurde bis vor zwei Wochen vollgestillt,da sie nach unserem Essen gegriffen hat haben ich mit Kürbisbrei angefangen. Sie ist jetzt 5,5 Monate alt. Nun zu meiner Frage: schon vor dem Beikost Start habe ich beobachtet, dass sie mit jedem Tag der der letzte Stuhlgang her war weniger getrunken h...


7 Tage keinen Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Wirth, unsere 11 Wochen alte Tochter wird voll gestillt. Seit mehreren Wochen setzt sie dabei nur 1x wöchentlich (massig) Stuhl ab, der eine zähe Konsistenz wie Lehm hat. Wir massieren bei jedem Wickeln Ihren Bauch und auch die Fußsohlen und halten sie auch regelmäßig über der Toilette ab. Was kann man noch tun, damit sie ...


Will einfach keinen Stuhlgang machen!

Hallo Liebes - Team, unser kleiner Adrian, gerade 2 Jahre geworden, hat seit ca 4-6 Wochen Riesen Probleme mit dem Stuhlgang. Auf einmal fing er an, immer auf der Stelle zu tänzeln, fängt an zu weinen/ jammern und sagt immer „Sauber Sauber Sauber machen“ und „Kacka“. Als wir ihm sagten, du kannst ruhig in die Windel kackern, obwohl noch gar...