Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Ernährung von Babys und Kindern

Re: unser Baby spuckt und erbricht nach jeder Nahrung sehr viel. Ist das normal?

Entscheidend ist das normale Geideihen. Sie hat sicher einen Reflux. Sie schluckt wohl zu viel Luft. Auch muss man die Trinkmenge ürpfen, vielleicht kann man etwas mehr Mahlzeiten nehmen und weniger Einzeltrinkmenge. Die Tagesmenge ist 650 bis 720 g pro Tag.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Stefan Wirth am 19.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.