Frage: Nachtrag

Wir waren bereits bei einem Kindergastrologen der konnte nix auffälliges feststellen. eine zoilakie wurde schon ausgeschlossen. Nur das coprotektin im stuhl ist sonst ist nix. stuhl wurde jetzt nochmal eingeschickt. letze woche dienstag hatte sie dann stuhlgang und einmal erbrechen nach 5 tagen. meinen sie auch ohne die Spülung pegelt sich das ein? Man muss auch dazu sagen sie ist sonst topfit. gehört denn ao erbrechen bei einer chronischen verstopfung dazu? Und woher kommt sowas aufeinmal wir hatten nie stuhlprobleme?

von Tweety2014 am 16.02.2015, 17:01



Antwort auf: Nachtrag

Erbrechen kann bei chronischer Verstopfung auftreten. Ich denke, ein gründliche Reinigung des Darms durch Trinken größerer Mengen wie bei einer Koloskopie-Vorbereitung und gleichzeitig einen oder zwei Einläufe machen den Darm leer. danach macht ein Neustart mit Movicol Sinn.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 16.02.2015



Antwort auf: Nachtrag

Müsste man die dosis den erhöhen wenn nix kommt? Sie bekommt es einmal am tag.wie gesagt am Freitag angefangen danach gleich stuhlgang gehabt. sa so mo jetzt nix erst nach dem einlauf jetzt.

von Tweety2014 am 16.02.2015, 17:03



Antwort auf: Nachtrag

Vielen dank für ihre antwort. das problem ist sie hat schon ekel nir so kleine menge zu trinken und fängt schon das würgen an . Das kleine glas movicol ist schon ein kampf.

von Tweety2014 am 16.02.2015, 17:10