Frage: Erhöhte Werte

Sehr geehrter Herr Professor Dr. Radke, meine Tochter hatte seit November immer wieder so Attaken sie wacht nachts auf hat starke Bauchschmerzen und muss sich mehrmals erbrechen und hat Durchfall, das ganze so im 3 Wochen Rhythmus. Beim Kinderarzt habe ich auf eine Stuhlprobenuntersuchung bestanden . Da kam heraus das ihr catprotektinwert bei 154 liegt. Ein Normalwert ist wohl bis 50. Aufklärung habe ich keine bekommen. Daher die Frage an sie was hat das zu bedeuten ? Muss ich mir Sorgen machen , was muss ich beachten? Im Moment wird sie fettfrei ernährt da der wer der Bauchspeicheldrüse bei 118 lag und vermutet wurde das dort auch eine Entzündung ist. Gleichzeitig bekommt sie Mutaflor. Ich sollte einen Termin bei Ihnen in Potsdam macehn leider gibt es Termin wohl erst im März. In Berlin gibt es wohl auch jemanden in der Charite der auf Kinder spezialisiert ist. Ich hoffe auf eine ausführliche Anwtort weil ich mir grose Sorgen um meine 6 jährige Tochter mache. Liebe Grüße

von Tweety2014 am 26.01.2015, 15:55



Antwort auf: Erhöhte Werte

Sorry, ich dachte, ich hätte gestern schon geantwortet. Lassen Sie sich bitte gern bei meiner Sekretärin Frau Woitaschek einen Termin in meiner Ambulanz geben: Tel. 0331-2415902, Am kommenden und nächsten Freitag, 30.1. oder 6.2. jeweils 10.00 Uhr wäre möglich.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 27.01.2015



Antwort auf: Erhöhte Werte

dazwischen leidet sie ehr an Verstopfung und kann tagelange nicht auf die Toilette gehen .

von Tweety2014 am 26.01.2015, 16:24



Antwort auf: Erhöhte Werte

Bitte beantwortensie soch noch meine fragen. lg

von Tweety2014 am 27.01.2015, 12:53