Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Anzeige

Prof. Stefan Wirth - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Stefan Wirth
Ernährung von Babys und Kindern

Antwort:

Re: Ist der Ernährungsplan ausgewogen genug

Das hört sich alles sehr gut an. sie müssen in diesem Alter nicht mehr viel besonderes beachten, auch ist die Milchmenge kein Problem. Ich finde Gläschen gut, weil es einfach ist und man die Sicherheit hat, dass die Zusammensetzung ausgewogen ist. Aber ab 12 Monate ist das Kind ja zunehmend normal am Tisch mit.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Stefan Wirth am 27.09.2017
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.