Frage: Hilfe

Liebes Expertenteam, es tut mir leid, dass ich mich nun schon wieder mit Fragen an Sie wende. Ich bin am Ende meiner Kräfte und absolut ratlos. Ich hatte über meinen Sohn ( 25 Wochen alt ) berichtet, der immer mal komische Stuhlgänge hat und vermutlich einen Reflux. Es ist jetzt so schlimm, dass er Nachts schreiend aufwacht, sich überstreckt und ganz doll weint. Er bekommt seit einer Woche Antra Mups. Bis jetzt keine Besserung der Symptome. Stuhl aber normal im Moment. Jetzt ist es so, dass mein Großer ( 3 Jahre ) die gleichen Symptome zeigt. Erst Wochenlang Durchfall, jetzt keinen mehr. Aber absolut keinen Appetit. Er fängt vor Freude an zu essen, sagt dann nach ein paar Bissen, dass sein Hals weh tut und er nicht mehr essen will. Er trinkt aber total viel. Ich hab Beide natürlich dem Kinderarzt vorgestellt. Stuhlprobe in Ordnung, Blutbild bis auf Eisenmangel auch in Ordnung. Der kommt daher das sie Beide nicht mehr richtig essen. Sie bekommen jetzt Tropfen gegen Eisenmangel. Auch sind beide ständig krank. Das Baby hat in seinen 6 Monaten schon 4 mal eine obstruktive Bronchitis gehabt. Mein Kinderarzt und ich sehen Zusammenhänge, aber wissen nicht was. Beim Großen wurde auch ein Antikörpersuchtest auf H.pylori gemacht, der war aber negativ. Er wurde auch auf Allergien untersucht, alles negativ. Ich bin verzweifelt und die Kleinen unzufrieden. Das Baby schreit den ganzen Tag und mein Großer klagt auch nur über Schmerzen im Hals. Was könnte das denn sein? Liebe Grüße und vielen Dank!!!

von OliviaÖl am 18.07.2016, 11:59



Antwort auf: Hilfe

Das ist sicher nicht am PC zu beantworten. Lassen Sie sich am besten zu einem Kindergastroenterologen überweisen. Sie finden einen in Ihrer Nähe unter www.gpge.de

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 18.07.2016