Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
 
  Ernährung von Babys und Kindern
Geschrieben von Prof. Wirth am 20.02.2013

Re: häufig dünner Stuhlgang

Komisch ist es ja schon, wenn es nur im Kindergarten auftritt. Ich würde mal Perenterol versuchen.
Gruss
S. Wirth
Frage beantworten
 
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Wirth und Prof. Radke zum Thema Ernährung von Babys und Kindern:

Stuhlgang-Probleme

Hallo, meine Tochter (3 J) hat seit einem Jahr Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat damals einmal Schmerzen mit zu hartem Stuhlgang gehabt und verweigert seither, sie verdrückt sich den Stuhlgang so lange, bis es nicht mehr geht, so dass sie oft nur 1x wöchentlich Stuhlgang hat. ...

mily   13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Angst beim Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ist mittlerweile fast 1 Jahr alt. Von anfang an hat er Probleme beim Stuhlgang. Wie sehr viele Jungs hatte er erst mit den Drei-Monats-Koliken zu tun und später immer erst so am dritten bzw. vierten Tag Stuhlgang. Seit Wochen ist immer mal wieder Blut im Stuhl ...

joecale16913   07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Stuhlgang Baby

Lieber Hr.Doktor! Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat selten stuhlgang.Er hatte immer nur 2 mal in monat stuhl....d.h. alle zwei wochen nur ein mal..da war er auch normal also nicht hart.Ich war wegen dem bei der Kinderärztin.Sie meinte ich soll mit der Beikost anfangen weil ...

CClaudia22   04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Kleinkind schreit beim Stuhlgang

Hallo, mein Sohn, 1 Jahr, schreit seit mehreren Wochen wenn er Stuhlgang hat. Mitlerweile hält er es sogar ein, wenn er merkt er muss. Gerade vorhin hat er wieder geschrien, dann gepupst, dann Stuhlgang gehabt. Das ganze hat bestimmt 10 Minuten gedauert! Er schwitzt dann auch am ...

Kräuterzauber   31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Probleme mit dem Darm beim Stuhlgang

Mein Sohn 2 Jahre hat mit dem Stuhlgang Probleme. Wenn er muss fängt er an zu ningeln und leicht zu weinen und läuft dabei immer hin und her und sagt das er kackern muss. Die Prozedur dauert dann manchmal eine Stunde, dann hört er zwischen durch mal auf dann fängt er wieder an. ...

Justin2412   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Stuhlgang Baby 4 Wochen

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: Unser Baby ist jetzt 4 Wochen und 4 Tage. Seit 3 Tagen reicht meine Milch nicht mehr aus und ich muss zu füttern mit Aptamil comfort ( Blähungen). Jetzt hat unser Baby gestern keinen Kot abgesetzt, pupst aber wie verrückt und ...

Maries_Mama   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Sehr weicher Stuhlgang bei 1-Jährigem

Guten Tag, unser Sohn (1-Jahr) hat seit ein paar Wochen nur noch einen sehr weichen Stuhlgang. Häufigkeit alle 1-2 Tage. Zwischendurch manchmal auch geruchvolle Blähungen, aber nach meiner Einschätzung im normalen Umfang. Mahlzeiten sind morgen Obst-Getreide mit ...

netlohcs   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

woher schwerer stuhlgang

Hallo, ich hätte da einige fragen an sie und zwar hat meine fast 4 jahre alter tochter ab und an probleme mit dem stuhlgang, das heisst es passiert das der stuhlgang richtig hart ist und sie dann 2 tage nix macht und am 3 tag ein dicker harter bollen kommt, und sie jetzt ...

Deda84   24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Was tun bei Dünner Stuhlgang(sieben Monate altes Baby)

Hallo Herr Professor Radke, Mein Sohn ist fast 7 Monate alt hat seit gut einer Woche dünner Stuhlgang(8-10mal). Die Konsistenz und Farbe variiren von dunkel breiig über grünlich dünn,heute gelblich hell und dünn. Keine schlechte Geruch. Meist sind es kleine Mengen. Bauch ist ...

neiki   22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

dünner Stuhlgang bei Kleinkind, aber Stuhlprobe ohne Befund?

Hallo, Herr Prof. Radtke, meine Tochter (22 Monate) hat seit gut einer Woche sehr oft am Tag (ca. 8 mal) flüssigen Stuhlgang, wobei ca. 2 mal größere Mengen in der Windel sind, die restlichen Male ist es immer nur ein kleiner Klecks. Auch die Stuhlfarbe ändert sich im ...

jani007   22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Michael Radke und Prof. Stefan Wirth  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia