Was halten Sie von dem Produkt Frebini für Kleinkinder?

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Was halten Sie von dem Produkt Frebini für Kleinkinder?

Guten Tag , mich würde interessieren was sie von dem Produkt frebini halten? Mein Sohn nimmt aus unerklärlichen Gründen einfach nicht gescheid zu ,er isst auch wie ein Spatz. Die Nahrung hat pro 100 ml 250kcal. Ist doch für ein 13 Monat altes Kind geeignet ? Er ist 75cm und 7850 gr leicht. Enthält die Nahrung genug Calcium und Vitamine wenn er es zb morgens und abends bekommt ? Ich danke ihnen im Vorraus

von pinklady88 am 16.07.2014, 13:49



Antwort auf: Was halten Sie von dem Produkt Frebini für Kleinkinder?

Das können Sie auf jeden Fall versuchen; es ist eine ausgewogene Nahrung. Vorher sollte aber eine Ursachenforschung erfolgt sein. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.07.2014