Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Die richtige Ernährung

Anzeige

Prof. Stefan Wirth - Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. Stefan Wirth
Ernährung von Babys und Kindern

Antwort:

Re: Ernährung 13 Monate

Die Zusammensetzung ist ok., aber anstatt der Säuglingsmilch kann man normale Vollmilch nehmen und 250 g pro tAg reichen. Kaumen Sie mit ihm mit, wenn er isst, dass er ein Vorbild hat, leider muss er das selbst lernen, aber das wird kommen.
Gruss
S. Wirth

von Prof. Stefan Wirth am 29.09.2017
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.