Frage: Was kommt jetzt?

Mein Sohn ist 6 Monate alt. Seitdem er 4 Monate ist dreht er sich in alle Richtungen.Er spielt auch mit seinen Füßen. Sitzen klappt noch nicht ganz, aber er ist sehr agil und immer in Bewegung. Was kommt als nächstes und sollte (könnte) ich ihn unterstützen?

Antwort auf: Was kommt jetzt?

Hallo, als nächstes kommt das Robben als erste selbständige Fortbewegung, dann der 4füßlerstand, aus dem sich freies Sitzen und Krabbeln entwickeln. Aber ein Säugling hat dazu jetzt etwa 3 Monate Zeit. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 18.01.2005