Frage: Sich umdrehen

Hallo! Das kommt mir selber etwas komisch vor: ich habe tatsächlich vergessen, wann die Babies anfangen, sich so rumzudrehen. Jedenfalls frage ich mich jetzt bei meinem dritten gerade, ob er das nicht längst können müsste: er wird in zwei Wochen ein halbes Jahr alt und hat sich bisher erst zweimal (aus Versehen glaube ich) umgedreht. Er ist extrem dick und rund, wiegt ungefähr 11 kg. Kann das daran liegen, oder ist das völlig okay? Wie kann man sowas bloß vergessen...? :-) Gruß, Christina

Antwort auf: Sich umdrehen

Liebe Christina, das Drehen beginnt mit etwa 6 Monaten. Also da liegt Ihr Sohn noch gut "im Rennen". Aber das Gewicht ist bedenbklich!! Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 06.05.2003