Frage: englische Filme

Hallo Dr. Posth, meine Tochter ist 19 MOnate und sprachlich weit entwickelt. Sie spricht weit über 200 Worte, spricht ALLES nach und benutzt mitlerweile 2 und 3-Wort-Sätze. Nun hat sie eine englische Freundin und wenn wir sie besuchen schnappt Lara auch mal englische Worte auf zB. Look there. Von der Mutter habe ich nun einen englischen Winnie Pooh-Film bekommen, da sie ihn doppelt hatte. Jetzt habe ich mich gefragt, ob Lara da ab und zu 10 Minuten reingucken kann, oder ob das ihre sprachliche Entwicklung stört. LG, CAro

Antwort auf: englische Filme

Liebe Caro, schwer zu beantworten. Versuchen Sie es mal. Haben Sie den Eindruck, die Sprachentwicklung leidet, hören Sie eben damit wieder auf. viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 14.11.2002