Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Dachbalken anstreichen

Der Dachboden in unserem Haus wird renoviert und soll Domizil unserer Tochter werden. Nun stellt sich die Frage: Sollen wir die dunkel gebeizten Dachb...

Ebba

17 Antworten



Zeigt bitte her Eure Wohnzimmerlampen!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wohnzimmerlampe und kann mich nicht entscheiden. Würde mich gerne von Euch inspirieren lassen. lG Sabine

bine78

6 Antworten


Arbeitsflaeche/Insel/Theke mit Barstuehlen

Hallo mal wieder Wir wollen in der Kueche eine "Insel" bauen, die als Arbeitsflaeche dient. Als kleine visuelle Abgrenzung zum offenen Wohn- u...

Nomadin13

18 Antworten


Gestaltung Wohnzimmer

Hallo! Wir sind vor einigen Monaten in unsere neue Wohnung gezogen und haben soweit das meiste renoviert. Im Wohnzimmer haben wir uns für eine zieml...

februar2007

10 Antworten


Jetzt schon Herbstdeko raus?

Komischerweise habe ich an Herbstdeko am meisten...... soll ich noch ein bisschen warten oder was meint ihr? LG

3fachMutti

7 Antworten


Eher helle oder dunkle Möbel im Esszimmer?

Ich gestalte mal wieder um. Grade im Esszimmer. Ich habe ein paar Möbel von Ikea ins Auge gefasst, u.a. den Esstisch "Bjursta" und 2 Expedit Regale (...

Horny

2 Antworten



Wandfarbe Schlafzimmer

Hallo, wir beabsichtigen, das größere Schlafzimmer (ca. 17 m²) für unsere Tochter als Kinderzimmer herzurichten und dafür das momentan kleinere Ki...

le1973

3 Antworten


Bodenbeläge

Hallo zusammen, wir bauen gerade Haus und langsam gehts ans Böden aussuchen. Wir hatten folgendes angedacht: komplettes Erdgeschoss (Wohnzimm...

Lizz229

13 Antworten


Frage zum malern und Türen einbaun

wir bauen grad altes haus um und der maler will in 4wochen kommen und tapezieren,müssen da die ziimertüren vorher drinsein oder geht das auch nach dem...

Kathleen2611

3 Antworten


Laminatfarbe-Möbelfarbe

Hallo.... Zur Zeit haben wir Buchefarbige Möbel und ebenso auch das Laminat. Ich würde zumindest im Wohnzimmer meine Möbel gerne auf Nussbaum umst...

CelinasMama

2 Antworten


Ich frage mal hier: Kinderzimmeraufteilung

Wie würdet ihr die Zimmer aufteilen? Ich brauche mal ein paar Meinungen. Wir haben 4 Kinder 3 Jungs und ein Mädchen zwischen 9 und 4 jahren. Anfang...

Zoeybird

5 Antworten



Hat jemand eine Idee - Flur streichen

Ich muss unbedingt was an meinem Flur machen, möchte bisserl Farbe reinbringen an der größeren Fläche links möchte ich evtl. einen Schuhschrank stell...

lilliblue

15 Antworten


Eiche rustikal-was passt dazu?

HUHU wir haben ne Eiche Rustikal Küche übernommen, um die aufzupeppen und heller zu gestalten wollte ich ne neue Arbeitsplatte. Welche Farbe mei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kosten Erneuerung Kunststoff-Fenster

In unserem Haus wollen wir die letzten drei Holz- gegen Kunststoffenster austauschen. Ein Angebot habe ich von einem Fensterbauer, der einen durchaus...

Ebba

3 Antworten


Bedezimmer gestaltung- her mit eueren Ideen ;-)

Hallo, mich würde interessieren wie euer Bad so aussieht. Vielleicht mag ja mal jemand ein Foto zeigen, besonders Badewannen würden mich interessie...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Zeigt mal eure Carports

Wir sind gerade am Carport planen - breit kann er leider nicht werden (3 Meter) und sollte evtl ein Geräteraum haben. Alu oder Metall fänd ich schi...

Leseratte

3 Antworten