Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Glatte Tapete mit Raufaser kombinierbar?

Hallo! Wir möchten ein derzeit ungenutztes Zimmer zu einem Kinderzimmer umfunktionieren. Durch das Entfernen einer Küchenzeile und Umwandelung in e...

NadineLausanne

7 Antworten


Wo Tücher aufbewahren

Wer kennt das auch? Man hat einfach zu viele Halstücher und diese würde ich gerne sinnvoll aufbewahren. Zur Zeit befinden sie sich im Schrank einfach ...

carlo29

7 Antworten


Raum abdunkeln

Hallo ihr! Ich hab mal eine Frage: Unsere Tochter (4Monate) schläft seit ein paar Wochen tagsüber schlecht und ich glaube, es liegt daran, dass wir we...

greenisland

7 Antworten


Küche ... ich mag sie einfach nicht...

ist nicht so wirklich meine, wir haben sie mal übernommen...da paßte sie rein und da paßte sie auch noch zu mir...irgendwie eine neue Küche wird in...

mexxx

24 Antworten


Wohnzimmertisch

Hallo ihr Lieben, wir müssen uns einen neuen Wohnzimmertisch zulegen. Der jetzige hat zu scharfe Kanten und ist auch viel zu groß. Unser Baby robbt...

LinaLoo

0 Antworten


Kinderbett Rückmeldung

Aaaaalso wir haben gestern das Kinderbett verbessert. Ihr wisst ja, da waren an den Seiten keine Kanten, auf die man den Lattenrost hätte legen können...

Jule9B

9 Antworten


Farbfrage

Wir wollen unseren Hausflur neu malern.An den Wänden ist Struckturputz, den möchte ich farbig malern(geplant ist 1 Wand in Farbe).Blöderweise hat unse...

Lilliani

6 Antworten


Welche Gardine? Bitte um Vorschläge

Hallo, wie haben vor kurzem einen Eigentums Haus gekauft und sind fleißig am renovieren. Im Anhang habe ich Bild von unserem Wohn- & Esszimmer h...

rukolade

10 Antworten


Zierleiste am Uebergang Wand/Decke?

Also zuerst einmal: ich weiss nicht, welches der korrekte deutsche Begriff fuer "crown molding" ist, deshalb meine umstaendliche Beschreibung "Zierlei...

Nomadin13

4 Antworten





Chaosküche nach der Renovierung

Hatt ja vor ein paar Wochen mal ideen für meine Küche gesucht und nun ist sie fast fertig die Holzwand wird noch mit weißen Wandpaneele von Ikea verk...

Mama mal 5

15 Antworten


Verhandeln beim Küchenkauf....

Hallo, Wir brauchen fürs neue Haus auch eine neue Küche. Wir waren bereits in einem Küchenstudio und haben uns unsere Wunschküche planen lassen. ...

77shy

10 Antworten




Was könnte ich mit der Wand hier anfangen?

Hallöchen, es handelt sich um das kleine Stück Wand vom Treppenaufgang. Derzeit wird das Treppengeländer als Garderobe missbraucht (seit unsere Fre...

Ebba

18 Antworten


Grosse Hozbuchstaben

Moin, hat jemand eine Idee wo ich die kaufen kann? Große weiße Holzbuchstaben ! Danke und viele Grüsse von der Ostsee.

Nineju

2 Antworten