Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:




Welchen Bezug hat Eure Couch?

Wir werden uns im neuen Haus wohl von unserer riesigen Couch verabschieden müssen und sind am überlegen was wir nun für eine nehmen. Bisher hatten w...

FelisMam

6 Antworten


Eure Kinderzimmereinrichtung

Hallo, ich wüsste mal gerne wie ihr eure Kinderzimmer so eingerichtet habt, weil bald evtl. ein neuer Anstrich ansteht (da noch Babykinderzimmer) u...

Sweetmommy

14 Antworten


Flaschen/Getränkeaufbewahrung gesucht

Im Moment "ziert" ein blauer Weidenkorb mit Henkel meine Küche. Darin holen wir Getränke aus dem Keller und der steht dann in der Küche rum mit vollen...

katja13

1 Antwort


Flaschen/Getränkeaufbewahrung gesucht

Im Moment "ziert" ein blauer Weidenkorb mit Henkel meine Küche. Darin holen wir Getränke aus dem Keller und der steht dann in der Küche rum mit vollen...

katja13

1 Antwort


Mein Tisch

Mein Mann hat heute mit unserem Wohnzimmertisch angefangen. Ist schon zusammengebaut und abgeschliffen. Morgen wird er noch lackiert. Foto kommt noc...

Tess@

15 Antworten


Brauch auch mal wieder paar Ideen...

Irgendwie habt ihr mich total angesteckt!! :) Meine Tochter hat ne Plasteküche, tut ihre Dienste, nun hat sie noch einen servierwagen gekreigt mit ...

Mami-Franzi19

0 Antworten


Hilfe...Seite Impressionen.de

ich such schon den ganzen Tag und zwar hatte ich da Aufbewahrungsboxen gesehen, aus Holz mit Wellenrand waren in vielen Farben, ich meine fürs Bad...

mexxx

1 Antwort


+++++++Montagswieger++++

Ich bin zufrieden mit der abname und hatte eigendlich nicht damit gerechnet da ich die Woche ein paar richtige Fresstage hatte Start 4.3. mit 68,...

larisa0406

1 Antwort


@Zwurzenmami

Das ist ein Schrank mit einer Milchglas-Rollade.Von innen beleuchtet.

FelisMam

2 Antworten


Wir haben gestern unsere Küche gekauft!

Eigentlich wollten wir nur gucken. Nach 9 Stunden gucken-planen-gucken-rechnen haben wir sie dann gekauft. Die Farben erkennt man ja auf den Bildern...

FelisMam

20 Antworten



Hilfe/Tipps/Ideen gesucht - Kerzen-Kronleuchter

Hallo Ihr Lieben, ich bin immer wieder fasziniert, was für tolle Ideen Ihr alle habt. Könnte Eure Hilfe gebrauchen: wir haben einen Kerzen-Kronl...

Igio

8 Antworten


Kommode mit Tapete gestalten ...

hab mir von Ikea ne Kommode gekauft - weiße glatte Flächen - und möchte sie mit Tapete aufpeppen. Aber ich will keine Rolle kaufen, sondern meine vor...

sechsfachmama

2 Antworten


Unser Wohnzimmertisch

Da wir keinen Tisch finden konnten, der meinem Mann und mir gefällt, werden wir nun selber einen bauen. aus 4 Obstkisten und in die Mitte kommt eine ...

Tess@

17 Antworten


unsere Projekt ist gestartet... :-)

Wir haben gestern unsere Gaube in den Kinderzimmern bekommen. Jetzt muss mein Mann den Innenausbau machen. freu mich schon ganz doll wenn ich die Rä...

Pabelu

2 Antworten



Ceran oder Induktion???

Für was würdet ihr euch entscheiden? Wir wollen ein 80er Kochfeld in der neuen Küche. Laut Küchenstudio kostet Induktion etwa 200 € mehr als Ceran....

77shy

8 Antworten


Schiebegardine

Hallo, hier bin ich mal wieder. Nun soll endlich ein Vorhang her fürs Wohnzimmer. Als die Sonne jetzt mal da war, hat es ganz schön reingebrannt und m...

lilliblue

8 Antworten