Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Spüle aus Alu oder Fragranit?

Kommt als Einbau in eine Granitplatte (Blue in the Night). Kann mir jemand über Vor- bzw Nachteile berichten? Danke!

Lauch1

12 Antworten




Oh Mann, hab soeben erfahren, dass.......

......wir am Freitag den Dachstuhl bekommen. Das heisst also, dass wir am Samstag Richtfest feiern! So, wir haben Montag und ich hab bisher, wie de...

77shy

13 Antworten


Brett an Kommode befestigen?

Hallo Ich wollte meine Kommode etwas länger machen, habe dazu auch schon ein Brett (blieb beim Bau der Kommode übrig weil es irgendwie nicht so gep...

Salima

10 Antworten


Vorhangfrage

Nachdem wir nun fast ein halbes Jahr im neuen Haus wohnen, wird es langsam mal Zeit für Vorhänge... Es geht um unsere Küche mit großem Essbereich: ...

antia

1 Antwort


Es ist gerichtet!

Ein feucht fröhliches Richtfest liegt hinter uns und wir sind total kaputt. Leider spielte das Wetter nur für 2 Stündchen mit-danach nur Regen Abe...

FelisMam

6 Antworten


Haustürdeko festmachen?

Wie macht man denn am besten an einer neuen Haustüre eine Deko fest? Draufkleben mag ich eigentlich nichts :-/ Jemand eine Idee?

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kennt ihr schon Ikea MORTORP (Grandfather Clock)

Hab ich gestern zufällig auf einem Blog entdeckt. Ich finde es so witzig irgendwie, habe aber im Moment nicht die richtige Ecke frei, um das bei uns z...

Jule9B

8 Antworten


Babyecke im Elternschlafzimmer

Hallo ihr Lieben, im September kommt unser Sohn auf die Welt und wir möchten ihm eine "Ecke" in unserem Schlafzimmer einrichten. Leider bin ich to...

Jessi86

2 Antworten


Welche Uhr im Badezimmer!?

Hallo, wir hatten bis jetzt immer einen Wecker im Bad. Allerdings im neuen Bad haben wir keinen "Abstellplatz" mehr für ihn. Was habt ihr so für U...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bild / Poster für Essbereich

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ein Bild für unseren Essbereich im Wohnzimmer. Es soll an der Wand hängen, an der unser Essti...

LinaLoo

4 Antworten


Nochmal Frage zu Bordüren

Hallo! Ich hatte ja schonmal geschrieben zum Thema Bordüren. Ich brauche eine Bordüre zu Verschönerung des Bettes meiner Tochter. Die Bordüre s...

Sammy13

3 Antworten


Wand: Streifen

Lassen Streifen einen Raum größer wirken oder nicht? Es handelt sind um senkrechte Streifen ca. 15 cm breit in off white oder creme Ton. Hab das ne...

alsame

2 Antworten


Gleich noch eine Farbfrage- Wohnzimmer

Ich würde die Wand hinter unserer Wohnwand gerne farbig machen. Welche Farbe passt denn zu noce? Das ist die Farbe von unserer Wohnwand und die Couch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Internetseite für Einrichtungsideen gesucht

da gibts doch eine, wo man seine eignen Fotos hochladen kann...von allen Räumen die man so hat....aber wo war die nochmal!?

Mitglied inaktiv

4 Antworten



So, So, So-faaaaaaaaaaaaa!

Jahaaaaaaa! Wir haben uns am Samstag fuer ein Couch-Set entschieden. Wir waren bei der Fabrik selber und, haben einen guenstigeren Preis bekommen a...

Nomadin13

3 Antworten


Spachteltechnik

Kann mir jemand eine schöne Wandbeschichtung in Rostoptik mit Goldpigmenten für Innenräume empfehlen ? Wir hatten uns die Firma grandezza ausgesucht, ...

bahe

1 Antwort