Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:



Unser Arbeitszimmer/Wohlfühlzimmer ist fertig

Unsere Tochter hat nach wie vor genügend Platz für Playmobil und Co und nutzt das auch noch richtig aus.Der Korkfußboden ist da genau richtig,um auch ...

Juleika

7 Antworten



Gernevt - Anstreich FAIL ;)

Ich habe eben zwei Stunden lang unsere Treppenstufen (die Fronten, obendrauf liegt ja Holz) blau angestrichen und jetzt gefällt es mir irgendwie nicht...

Jule9B

24 Antworten


Fliesen überkleben

Hallo vor 1.5 Jahren haben wir ein Haus gekauft, alles top, nur die Fliesen in der Küche sind grässlich. Das heisst, es gibt grosse Fliesen in beig...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Küche- Fliesenspiegel

Hallo, was habt ihr in der Küche für einen Fliesenspiegel? Mag das mal jmd zeigen? LG

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen gesucht- Wand einziehen Kinderzimmer

Müssen im neuen Haus einen Raum vergrößern. Dafür müssen wir ein Stück vom Kinderzimmer unseres Sohnes opfern. Dort wird also eine Wand ins Zimmer ei...

eni79

3 Antworten


ein Teil Babyzimmer

Hier mal ein "Zwischenbericht" vom Babyzimmer..wenns dann komplett fertig ist stelle ich mal mehrere Bilder rein

Muffin08

5 Antworten


Fliesen im Bad,Rückmeldung

Der Fliesenleger war sich ja üüüüberhaupt keiner SChuld bewusst,wobei sein Kollege ganz spontan meinte,dass das aber kein Fachmann gemacht haben kann....

Juleika

5 Antworten


Garderobenfrage

Hallo, wir wolln weg von der offenen Garderobe. Am liebsten hätte ich für 4 Personen ein eigenes "Abteil" also innen ein Regal oben+Kleiderstange ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wer hat nen festen Pool im Garten ?

Huhu, nach 3 Sommer mit Intex Aufstellbecken und ständig kaputten Ringen weil die Katzen drauf balancieren bin ich kurz vor ner endgültigen Lösung ...

cosma

9 Antworten


An die Häule-Bauer: Estrich-Frage

Hallo, was habt ihr denn für einen Estrich drinnen? Und wie lange musste der mit Fußbodenheizung trocknen? LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Matratze fürs Baby

Hallöchen! Ich befinde mich gerade mitten in der Matratzen frage,und es ist ja wirklich kompliziert Ich wüsste gern ob ich die richtigen Entsch...

Jennick

2 Antworten


IKEA

War heute bei IKEA . In unserer Filiale werden ganz viele der "Zimmer" in denen Gestaltungsbeispiele sind, aufgelöst und die Möbel(kombinationen) + di...

Bookworm

6 Antworten


Rueckmeldung Gardine

Ich habe die tolle orangene Gardine weder in der Mitte zerschnitten, noch unten gekuerzt oder umgenommen (ich hoffe, dieses Wort gibt es in deutsch). ...

Nomadin13

3 Antworten



Lacktisch

Ich habe mir auf meinem neuen Esszimmer-Tisch aus Lack weiß mit der Maus ordentliche Kratzer eingefangen (ich meine die Funkmaus) Sehr ärgerlich. Mein...

i.f.

3 Antworten


Edelstahlbalkongeländer

Wer hat ein Edelstahlbalkongeländer und mag es vielleicht mal zeigen? LG

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schiebegardine IKEA

Der Beitrag weiter unten hat mich darauf gebracht: Wer hat denn Erfahrungen mit den Schiebegardine von IKEA samt dem dazu gehörigen Schienen und kann...

Lauch1

6 Antworten