Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


@Jule

Hallo hast du dein grau-blau jetzt gefunden? Von der gleichen Firma kann man sich mischen lassen die sahen sehr schön aus, das breze finde ich d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Entscheidungshilfe... Vorhang... welche Farbe ?

Hallo, so, Sofa ist ausgesucht... nun möchte ich einen neuen Vorhang dazu, hab nämlich im Moment noch Orange/Terracotta, wie mein altes Sofa und da...

LittleRoo

7 Antworten


Wer will seine Terrasse zeigen.

Wir sind gerade voll in der Terrassen Planung. Nur sind mein Mann und ich gar nicht einig. Er will moderne Terrassen platten und ich Holz. Welchen Bel...

Zambili

11 Antworten


Kinderzimmer

Hallo, wir stehen davor, das Kinderzimmer neu zu streichen. Zwar haben wir es vor 2,5 Jahren gemacht, aber damals nach dem Einzug nur eine Wand in pi...

jussi_k

6 Antworten


dekoideen wein o obstkiste

Hst schonmsl jemand was tolles mit wein o obstkisten gemacht ?

karibiksonne

8 Antworten


Sofa... Materialfrage

Hallo, brauche ein neues Sofa, welches auch als Schlafsofa herhalten muß... Brauche mal eure Erfahrungsberichte... "Softlux-Kunstleder" oder "Pr...

LittleRoo

0 Antworten



Bodentiefes Fenster im Bad

Hallo, auch hier ist Endspurt angesagt und das neue Haus ist fast fertig. Wir haben im Obergeschoß bodentiefe Fenster. Ich bin ratlos was ich ...

Jaybe

10 Antworten


Lackierhilfe

Hallo, ich schrieb schonmal das meine Terrassenmöbel fällig sind. Ich schleife nun seit 2 Tagen die dunkel braune Farbe runter. Ich denke 1-2 Tage noc...

Luni2701

14 Antworten


Jmd Erfahrung mit so einer Dekorfolie?

wie es sie am MO bei Lidl gibt: http://www.lidl.de/de/Hoch-hinaus-ab-26-08-/MELINERA-Dekofolie-1 Hält die auch an einer gestrichenen Wand? Oder ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Rauhfaser über dem Fliesenbereich im Bad...

Hallo, wir haben gerade unser Badezimmer neu gemacht, ist auch toll geworden, jetzt muss noch der Bereich über den Fliesen gemacht werden. Bisher wa...

sce

9 Antworten


Piraten-Wimpel

Hallo zusammen, ich bin hier meistens nur stille Mitleserin und finde es immer toll, wenn ihr Fotos von euren Dekosachen etc. postet. Deshalb gibt es ...

Knukat

2 Antworten


Ich glaube hier bin ich richtig - Lampen

Hallo alle zusammen, ich habe jetzt mal ne Weile querbeet hier gelesen und bin begeistert, wieviele von euch tolle Ideen haben und diese auch umset...

Misty

3 Antworten



Ikea ... Diese runden Teppiche ringum ...

Gibts nicht mehr :-( Dabei hat unser Kater so gerne drauf geschlafen und der eine ist jetzt wirklich unansehnlich. Hat jemand einen gut erhalten...

cosma

1 Antwort


Bodenbelag-Experten: Parkett vs. Linoleum?

So, das ist zwar viel zu früh, da wir noch nicht mal wissen, ob wir die Wohnung überhaupt bekommen, aber man denkt ja schon alles mögliche durch. Also...

Morla72

27 Antworten


Bücherregal

Hallo! Ich suche noch nach einer Lösung für unser Bücherproblem: Die neue Wohn/Ess/Küche ist zwar recht groß, hat aber 2 Glasfronten zur Terrasse . ...

Lauch1

7 Antworten


kann mir jmd helfen?? Bordürenfrage

habe diese Holzoptiktapete für die untere Hälfte der Wand und weiß für die obere. Was für eine Bördüre kann ich denn da nehmen ?? Ist soooo schwer :-/...

gerne-mama

3 Antworten


Lego Aufbewahrung

Seit dem letzten Geburtstag sind wir mit kleinem Lego bestens bestückt. Zur Zeit lagert alles noch in den Originalkästen, was aber dazu geführt hat...

Caro345

5 Antworten