Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Auf der Suche nach dem Traumtisch!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wohnzimmertisvh. Er sollte folgende Kriterien erfüllen: -Holz -die Kids sollten da mal dran essen können -n...

FelisMam

3 Antworten



halloween deco

es wird langsam halloween! e

ella***

7 Antworten



Bett bekleben?

Mein Kind möchte das Bett der verstorbenen und sehr geliebten Uroma in sein Zimmer haben. Wir würden es gern farblich verändern und weiß haben wollen...

vomGlückgefunden

3 Antworten


Hilfe gesucht: Kinderzimmergestaltung

Ich überlege gerade wie ich das Zimmer der Kleinen gestalte und liebäugel mit einer tapezierten Wand.Allerdings evtl nur die untere Häfte oder etwas m...

FelisMam

10 Antworten


schnelle Hilfe benötigt :)

Seit Sommer wollte ich das Kinderzimmer meines Mittleren machen, aber es kam immer was zwischen und nun ist es soweit, morgen werden die Tapeten gekau...

anna1979

4 Antworten


kl.kinderzimmer mitleidende gesucht

Hi Meine maus (7jahre) möchte kein hochbett mehr haben Nun das problem da sie ein kleines zimmer hat Unter dem hochbett ist der schreibtisch(so e...

nummel

12 Antworten


Farbe Babyzimmer passend zu gelb

Hi, unsere Wand im aktuellen Arbeitszimmer, demnächst Babyzimmer ist gelblich. Ich hätte dazu gern eine zweite Farbe, um den unteren Teil der Wand et...

Sessaja

3 Antworten


Fliesen in Holzoptik

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? LG

Little-coco

6 Antworten



Kindertisch aufpeppen

Hallo, habe das schon im anderen Forum gepostet, vielleicht weiß ja hier auch jemand Bescheid. Meine Kinder haben so einen Ikea-Kindertisch mit ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten






Jungenkinderzimmer...

Mal eine Frage, oder 2 ?? In der nächsten Zeit, möchte ich das Zimmer meines 10jährigen renovieren. Er hat einen zu tiefen Kleiderschrank darin, der...

viersindwir

4 Antworten


Hat jemand ein Sektionalgaragentor ?

Huhu, Falls ja: gibts ne Alternative zu Hörmann oder Novoferm ? Unsere Garage ist ja hagelzerstört und jetzt hätt ichs gerne etwas schicker, abe...

cosma

8 Antworten


Zeigt her eure Fliesen...wer mag:-)

Huhu, ich bin schon ganz verweifelt, wir wollen Ende Oktober in unserm neuen Haus fliesen und wir finden einfach keine schöne Fliesen...Die Fliesen...

Lucylu

23 Antworten


Ideen gesucht

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat: Wir haben eine neue Küche bestellt, modern in hellem Eicheton, teilweise abgesetzt bzw. einige Elemente in glänz...

Mitglied inaktiv

6 Antworten