Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Farbfrage Eingangsbereich

Wir ziehen Anfang nächsten Jahres in einen Neubau und momentan bin ich etwas unsicher bei der Farbauswahl im Eingangsbereich. Ich möchte eine Wand als...

Nixe77

6 Antworten


Neues Haus, neues Wohnzimmer - welche Farbe????

Hallo zusammen, ich klinke mich nun zum 1. Mal hier ein... Wir haben ein Haus gekauft, welches wir ab demnächst sanieren werden. ich bin nicht so ...

juchuu

8 Antworten


Halloween Deko & Ideen

Jetzt gibt es schon das Weihnachtsforum (und ich gestehe, ich plane schon fleißig den Baumschmuck und sonstige Weihnachtsdeko), aber zu Halloween schr...

Jule9B

11 Antworten


was ist teurer? Fliesen od. Parkett?

habe gestern die Offerte für unsere 3 Treppen und den Zwischenboden bekommen und es hat mich fast der Schlag getroffen. Für das Geld will meine Mann l...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Umfrage... was findet Ihr schöner ?

Lidl hat ja ab heute Duschvorhänge und Badteppiche im Sortiment... ich kann mich ml wieder nicht entscheiden, was ich für die neue Wohnung holen soll ...

LittleRoo

22 Antworten




Wir haben uns für Fliesen entschieden!

Huhu, ich hatte weiter unten geschrieben, dass wir Fliesen für unsere Wohnräume+Flur suchen. Haben uns jetzt für die Jasba-Fliese in torfgrau 60x60...

Lucylu

5 Antworten



Ich war gestern auf dem Flohmarkt

Und habe ENDLICH MAL etwas Schönes gefunden. Sonst gelingt mir das ja meistens nicht, aber diesmal bin ich doch ganz happy. Man muss ja auch mal Glück...

Jule9B

5 Antworten


mein altes und mein neues Schlafzimmer

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer?authkey=Gv1sRgCNjV04r0gLq- GQ# ein paar Kleinigkeiten und ein bisschen Deko und es ist fertig

Zwurzenmami

8 Antworten





dezenter Fernsehstuhl?

Hallo liebe Community, mein Mann wünscht sich seit längerem einen gemütlichen Fernsehstuhl, so einen wo man die Beine auch hochlegen kann. Probleme...

schnurrlix

16 Antworten



Waschküche

Huhu, ich hatte ja schon mal geschrieben wegen unseres Kellers. Bis auf die Waschküche ist nun alles geplant und kann hoffentlich auch so umgesetzt...

jumanu

5 Antworten


Gummistiefel herbstlich gestalten

ich möchte meine tollen, absoluten Lieblingsgummistiefel - die wirklich schön, nur leider kaputt sind-- herbstlich gestalten und vor die Haustür stell...

momoo

3 Antworten


Welche gardinenlänge zu welchem Fenster?

Jugendzimmer, ca. 3,55 x 4,50 m und auf der breiten Seite in der Mitte ist ein zweiflügliges Fenster, ich Schätze mal so 120 hoch und 1 m breit. Gard...

sechsfachmama

2 Antworten


Boxspringbetten

Hallo, sind Boxspringbetten besser oder genauso gut wie herkömmliche Betten, wenn man vom gleichen Preisniveau ausgeht? Wo hat man das bessere Prei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten