Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Wohnzimmerdecke

Unser Wohn- und Esszimmer ist insgesamt fast 11 m lang u 4 m breit. Habt ihr Ideen wie ich die Decke gestalten kann? Was nicht sooo aufwendig und teue...

AstridP

1 Antwort



10 qm Kinderzimmer - Frage

Hallo! Was würdet ihr mit einem KiZi dieser Größe machen: Hochbett rein (halbhohes oder sogar ganz hohes), wäre das ein Platzgewinn, oder eher e...

Liralaura

5 Antworten


Endlich begonnen, die Wände zu streichen!!!!!

Bin ganz stolz auf mich und meinen Sohn (auf den ich heute morgen noch wegen Referat-Schlamperei geschimpft habe). Wir haben tatsächlich schon eine W...

Ceca2

0 Antworten


Morgen NMT+4

oder falls ich von einen längeren Zyklus ausgehe dann NMT+2 Aber länger wie 32 Tage waren meine Zyklen nie. Frühtest vor 2 Tagen war negativ. :( Ich h...

larisa0406

1 Antwort


Herbstsdeko

Hallo, habt ihr schon Herbstdeko stehen und mögt ein paar Bilder zeiten? Mir kribbelts in den FIngern, aber ich brauche INspiration :-) ! Außer ...

Booki

13 Antworten


Wo bekommt man eine eine Scheunen-/Stalltür

Huhu Ihr Lieben, vielleicht habt ihr eine Idee für mich? Für eins meiner Einrichtungsprojekte in unserem Zuhause brauche ich eine Stalltür, sowas wie ...

*Suse*

5 Antworten



Kinderzimmer und Spielzimmer

habe ja schon erzählt das wir unser haus komplett renoviert haben, hier mal die Ergebnisse vom Kinderzimmer und Spielzimmer...

flocke82

4 Antworten



Alternative Bordüre???

Hallo, ich möchte gern das Kinderzimmer meiner Tochter mit einer Streifentapete und einer unifarbenen Tapete gestalten. Jetzt suche ich Alternative...

Brooklynn

8 Antworten


Welche Farbe zum neuen Sofa?

Wir werden uns ein neues Sofa kaufen. Entweder Schokobraun oder Dunkelgrau. Die Wände sind beige (sehr grob verputzt), Möbel und Fußboden Buche. Nu...

liha

5 Antworten


Welche Farbe(n) in der Küche?

Hallo, ich bekomme bald eine neue Küche und grügel nun über die Wandfarbe.... die Küche ist weiß und die Arbeitsfläche rauchgrau, der Fliesenspiegel...

Tanja-73

14 Antworten


was passt zu...

Hallo, wir haben einen neuen riesigen Esstisch im Wohnzimmer -eine richtige schöne lange Tafel. In EICHE. Sieht klasse aus. Nur wie gestalte ich de...

engelchen500

4 Antworten



Schlafzimmer Bild

Hallo Ihr Lieben, wir bekommen ein neues Schlafzimmer und momentan sind wir am Streichen. Die Wände werden in hellem Beige gehalten, die Möbel sin...

Capeke

2 Antworten


Kinderzimmergröße...???

wie groß sind eure kinderzimmer...?? von meiner kleinen das zimmer ist leider nur 5 m2 groß, leider paßt da nicht viel rein.......weiß nicht so rec...

Keks10

18 Antworten


Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Hallo, ich habe sehr erfolgreich Bilder für meine 5jährige Nichte freihand an die Wand gemalt. Wer so etwas auch möchte, kann mir bescheid geben. Ic...

SteffiausEssen

3 Antworten


WZ-möbel...???

kurze frage........ hab mein wz mit einer eßecke mit buchefarbenen möbeln eingerichtet u. meine fernsehecke mit bequemer couch in braun-beige u. bu...

Keks10

2 Antworten


Laminat im Badezimmer

Hallo, mal ne Frag, wer hat Laminat im Badezimmer? Eine Bekannte von mir hat es im Bad und ist total begeistert, keine Schwierigkeiten mit Schimmelbi...

laranina

3 Antworten