Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Ratschläge für Küche( Wandfarbe) erbeten!!!

Also, wir wohnen in einer (älteren) Mietwohnung)! In der Küche sind die Wand-und Bodenfliesen beigebraun!Die Küchenfronten sind buchefarben! Welche W...

stefka

12 Antworten


Rauputz - wie Kinderzimmer verschönern?

Hallo, wir haben in der ganzen Wohnung Rauputz. Würde ich auch immer wieder machen, sieht gut aus und ist pflegeleicht. Allerdings wollen wir nu...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Zeigt her Eure Kinderzimmer....

unser Großer bekommt nun ein sehr helles und großes Zimmer. Ich weiß aber noch nicht was ich machen möchte. Ich möchte sein Kinderzimmer so gestal...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fugenpaste - autschiiiiiiii

Tja, bin mit den Werkzeugen einfach nicht so geschickt wie der tile-man und ende immer wieder damit, dass ich meine blossen Finger benutze, um die Fug...

Nomadin13

1 Antwort






wohnzimmer farbgestalltung

mit welchen hauptfarben habt ihr euer wohnzimmer gestalltet?? Farbe der Coach, Wandfarbe, Vorhänge und Dekozeugs?? wollen unseres bald neu mache...

Astrid73

7 Antworten



Suche was zum dranhängen an schranktüren...?

weiß nicht so recht wie ich es schreiben soll..... suche was, zum dranhängen an schranktüren, oben, z.b. wenn die obere kante an der tür leicht def...

Keks10

2 Antworten


Vorhaenge Problem

Wie kann ich denn Vorhaenge festmachen, wenn kein Platz fuer Gardinenstangen ist, das Fenster ein grosses Bay Window ist und der Fensterrahmen gewoelb...

Cata

3 Antworten


kinderzimmer streichen

hallo, unser kizi ist ziemlich lang und breit.. würde die wandfarbe gern im hellen lavendel haben und vlt eine helle farbe dazu. weiß soll das zu k...

Kathy33

4 Antworten


Wohnzimmer - wie genau streichen? Hilfe!

Hallo! Na langem überlegen haben wir uns nun entschlossen unser Wohnzimmer in "Cashmere" (Schöner-Wohnen-Farbe,helles Creme) zu streichen und eine Se...

DidiM

11 Antworten


Was passt zu hellbraun?

Hallo! Das Bad der neuen Firmenwohnung hat hellbraune Fliesen bis zur Decke, Boden ebenfalls, Waschbecken,...sind weiß. Was passt denn farblich an ...

Binna

7 Antworten


Eßzimmer kiefer-gelaugte möbel passen da

schwarze stühle rein so wie diese? tisch und küchenbuffet sind kiefer http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/6-esszimmer-stuehle,-schwar...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wo finde ich sowas?

Hallo, wir haben eben unseren Flur saniert und renoviert, jetzt kann ich dekorieren und gestalten. Hab mir einen schönen Spruch rausgesucht, der an...

Clivi8

3 Antworten


Schlafzimmer im Afrika-Look gestalten...

Ich möchte gerne unser kleines gemütliches Schlafzimmer noch gemütlicher machen und es im Afrika-Look (Leo,Zebra,Elefant o.ä.) dekorieren/ gestalten. ...

N!NA!

4 Antworten



kinderzimmer eurer kiddies

hallo.. wie habt ihr so eure kidszimmer ausgestattet? meine beiden sind bald 13 (tochter) und bald 9 (sohn). gardienen, vorhänge, auslegware, wand,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten