Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Sofa

Wo finde ich ein Sofa, das eine Tiefe vonmehr alseinem Meter hat? Ich meine slch eine richtge "Schluficouch"!

fotokath

2 Antworten


Kinderzimmer Wand

Was sagt ihr zu unserer Kinderzimmer-Wand-Gestaltung????

AstridP

3 Antworten



Wohin mit 200 Plueschtieren?

Nun hab ich das Zimmer gruen gestrichen und eingeraeumt. Das Bett fehlt aber noch. Bilsang hatte ich ein Campingbett und 3 so IKEA-Behaelter voll mit...

Cata

4 Antworten


Schlafzimmer Wangestaltung HELP

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Wangestaltung Mein Zimmer sieht so aus ____rote Wand___|______|____ Fenste...

kleines.2010

3 Antworten


Farbgestaltung

Hallo, ich habe hier mal vor kurzem gefragt, zu welchen Farben zw. Wandgestaltung ihr raten würdet. Ich habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht.# ...

SelinaMama

6 Antworten


kennt sicht wer mit Malerarbeiten aus

Wir bauen gerade und sind jetzt in den letzten Zügen. So langsam müssten wir uns um die Malerarbeiten kümmern. Erstes Angebot wurde schon eingeholt un...

Leseratte

2 Antworten


Kinderzimmereinrichtung

Hallo:) Also, da wir bald umziehen, bekommt unsere Tochter (8 Monate) ein neues Kinderzimmer eingerichtet. Ich habe schon viele Ideen, aber hätte ge...

Prinzesskleid

2 Antworten


hat jmnd ahnung von IKEA PAX ??

die haben doch irgendwas geändert .. wir haben nen alten korpus, kann man da jetzt nicht mehr die neuen türen dranbauen ??? ich meine normale türen...

ninsche

3 Antworten


Hab endlich ein Bett bestellt.

Meine Kleinste schlaeft immernoch im Kinderbettchen bei uns im Schlafzimmer. Sie wird bald 4! Heut morgen hab ich das hier bestellt. http://www.da...

Cata

11 Antworten


Das ideale Weihnachtsgeschenk

samy-sorro ist eine Plüschpuppe mit dem passenden Sit-in Herz Sit-In Stern ( Größe 70 cm) + 2 Sterne ( Größe 15 cm) - 30'er LED Beleuchtung mit ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


welchen baldachin/traumschleier habt ihr?

hallo, möchte meiner kleinen einen baldachin/traumschleier über das bett hängen. hab nun schon lange im netz geguckt, aber irgendwie sehen alle im...

irene+nina

2 Antworten


Tapete wieder abkriegen - zu Hilfeeee

Habe im Schlafzimmer alle Wände mit einer hellen Vliestapete tapeziert. Die Frontwand und den Kamin habe ich in einem kräftigem Rot gestrichen. Jetz...

B9805

2 Antworten




Fliesenfrage

Wir bekommen gerade unser Gäste-WC gefliest. Bodenfliesen sind grau, Wandfliesen weiß. Jetzt haben wir beim WC und beim Waschbecken einen Vorbau (dort...

Leseratte

7 Antworten



Welchen Gardine für Jugendzimmer?

Meine Tochter 10 Jahre bekommt nun endlich ihr neues Zimmer. Aus dem Babyzimmerprogramm ist sie nun doch rausgewachsen... Die Wände werden wir in e...

Verona

3 Antworten


Frage hab

sind grad am streichen und weiß nicht ob ich die Seite von der Dachschräge in grün streichen soll oder in dem beige wie die anderen Wände sind? Bild ...

Mama mal 5

6 Antworten