Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Mal ne Umfrage: Schuhe im Haus ausziehen

Wir ziehen bald in unserem neuen Haus ein und haben uns für Parkett in Wohnzimmer, Esszimmer und Küche entschieden. Im Flur und Gäste-WC sind Fliesen ...

Leseratte

20 Antworten



Wie viele Meter Kleiderschrank

Hallo Ihr Lieben, Wir bauen ab nächstem Jahr und unser Architekt will die ungefähren Maße der vorhandenen und geplanten Möbelstücke wissen. Jetzt...

antia

10 Antworten


Ich suche einen CD-Schrank...

aber irgendwie habe ich keine passende Lösung gefunden. Habe eine Breite von 45, max. 50 cm zur Verfügung. Eine Höhe von bis 2 m. Wollte zwecks Sta...

Pemmaus

4 Antworten


IKEA

Kann man etwas jetzt im Dezember kaufen und sich erst im Januar liefern lassen?

fotokath

1 Antwort


Dachschräge - Schrank

Hallo, wir haben uns eine Doppelhälfte gekauft und haben uns zu Gunsten der Kinder für das kleinste Zimmer (11,5 m²) entschieden. Nun haben wir ab...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Babymöbel-Frage

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit den Baby- bzw. Kinderzimmern von Pinolino? Eigentlich schwöre ich auf Paidi-Zimmer (hat unser Sohn...

Tine_Septembermami

1 Antwort


Schreibtisch

Hallo! Wir wollen unserer Tochter einen Schreibtisch unters Hochbett stellen (aus Platzgründen). Wollen das Hochbett nun etwas höher setzen damit sie...

lilalu06

1 Antwort



was habt ihr an den kinderzimmer fenstern?

huhu, die frage steht ja schon oben, allerdings mag ich keine gardinen, werden also im ganzen haus KEINE haben. jetzt ist das jungenkinderzimmer im...

3erlei

6 Antworten


Rattansitzbank im bad?

passiert da was zwecks schimmel oder verziehen durch den dampf

Kathleen2611

3 Antworten


Kinder-Poäng

Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht den Kinder-Poäng vom allseits beliebten schwedischen Möbel-Hersteller zuhause und könnte für mich mal ...

schwedenkind

6 Antworten



Textilprogramme für das Kinderzimmer

Hallo Mädels, ich habe mal wieder eine Frage zum wichtigen Thema "Kinderzimmer einrichten". ;) Ich habe gesehen, dass bspw. die Marken Pinolino...

MutterHoffnung

2 Antworten


Meine Küche ist fast fertig

Fehlen nur noch die passenden Panelen für die hässlichen Fliesen in der gleichen Farbe wie die Arbeitsplatte. Aber die kommen erst Ende des Monats. Bi...

Sveamaus

10 Antworten


Falscher Kleiderschrank geliefert *grmpf*

Hallo, Ich muss mich mal ausheulen :-(. Wir haben im Oktober angefangen das mittlere Geschoss unseres RH zu renovieren. Es fing damit an, dass das ...

AndreaL

2 Antworten


Mir gefällt

Der Wohnbereicht sehr gut, das offene und nicht so vollgestellte find ich klasse. Darf ich fragen wie breit/lang euer Esstisch ist? Ziehen auc...

Leseratte

2 Antworten


neues Haus, Bilder...

Hallo, wir sind vor zwei Wochen in unser Haus eingezogen..wer gucken mag, hier sind ein paar Bilder aus dem Wohnbereich...an manchen Stellen vielle...

Muffin08

19 Antworten


Stilrichtung bei einem neuen Haus

Wir fangen gerade an, unser Haus zu planen. Es wird ein ca. 140m² Bungalow, voll unterkellert (Keller ist auf der Ostseite aus der Erde draussen) mit ...

Susanne-1976

8 Antworten


Welche Wandfarbe?

Jetzt wo mein Mann im KH ist nutze ich die Zeit und streiche die Wohnung (war nötig) - mein Mann mag am liebsten nur weiße Wände und ich will jetzt ei...

Dorilys

5 Antworten