Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Schlafzimmer

Huhu, ich möchte gerne mein Schlafzimmer renovieren. Teppich soll raus, Laminat rein, Wände gelb/rot. Habt ihr Ideen was man da an die Fenster a...

Sveamaus

1 Antwort



Wandbelag?

Hallo, wollte mal wissen, welchen "Wandbelag" ihr habt. Also in unserer Mietwohnung hier ist Raufaser dran, welche ich hasse. Wollen diese Jahr das...

Mugi0303

1 Antwort


welche Farbe noch dazu und wie die Aufteilung?

wir renovieren grade das Zimmer unseres Sohnes. er wünscht sich unbedingt Rot und eben noch eine andere Farbe. Ich dachte an Gelb? oder vielleicht ...

kidsdreierlei

13 Antworten


Küchenfußboden - Ideen?

Ich bin (immer noch) dabei, meine Küche neu zu machen. Die Küchenmöbel werden weiß. Die einzige andere Farbe sollte Grün sein (allerdings sehr spärlic...

carla72

6 Antworten



Wandfarbe...Hilfe

Hallo, Wir haben Wohnwand,kommonde und Couch gekauft...Couch farbe wie Nougat....Wir haben Nußbaum-Laminat dunkel... http://www.finke.de/produkt...

deafmami79

1 Antwort


Gardinen im Wintergarten

Hallo zusammen, demnächst ziehe ich in eine Wohnung, wo die Fenster im Wohnzimmer aus einem Wintergarten bestehen. Tagsüber muss ich die nicht zuhä...

Butterfly2008

1 Antwort


Welche Wandfarbe?

Hallo allerseits, brauche mal eure Inspiration. Wir bekommen neue Wohn/Esszimmermöbel. Eckig, ähnlich moderner Landhausstil in akazie smoke gebür...

Melli130

2 Antworten


Buero

Wer hat denn ein Buero im Haus und mag mir mal Bilder zeigen? Meins ist das Durchgangszimmer von Wohn- zu Schlafzimmer, und es gefaellt mir nicht. W...

Cata

7 Antworten


Hochbett

Möchte meinen Kindern ein Hochbett kaufen! Wer von Euren Kindern hatt schon eins und welches? Weis überhaupt nicht bei dem reichhaltigen Angebot welch...

jaju07

6 Antworten


welcher briefkasten?

das ist die hausfassade - der weiße briefkasten ist weg

DecafLofat

43 Antworten


Pflanze für badezimmer

hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach einer pflanze fürs badezimmer. Unseres ist recht groß und hell (hat 3 fenster). Schön wäre etwas das n...

engelchen260387

2 Antworten


Planung

Hallo, zuerst mal ein Frohes und gesundes 2012! Gibt es eine Seite auf der man ein Zimmer Maßstabsgenau planen kann? Wir wollen unser Wohnzimmer e...

Minimaxi

0 Antworten


Was mache ich an die Fenster?

Wir renovieren gerade,die Möbel kommen in 14 Tagen*freu*! Das Sofa ist ein Ledersofa in stein,die Möbel Eiche sand,die Tapete 2 Wände taupe,der Rest ...

JuliasMama

4 Antworten



Winter-Deko?

So, Weihnachtszeit-DekoZeit...... Wie siehts denn nach dem 6.1.12 bei Euch aus, wenn die Weihnachtsdeko wieder in die Kisten abwandern darf? Habt ...

nonna

3 Antworten



Wir ziehen um :)

...und zwar mit unseren 3-Personen-Haushalt, einem Hund und zwei Katzen in eine 125qm Maisonette Mietwohnung. Werde euch also in nächster Zeit öfter ...

februar2007

4 Antworten


ehrlich???

Ich persönlich würde niemals meine Schuhe im Haus anlassen. Finde es unmöglich, wenn Leute mit den Schuhen, mit denen sie draußen auf der Straße durch...

Mercy77

1 Antwort