Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Flur und Küchen/Esszimmerfrage

Hallo Hab das Forum erst neulich zufällig entdeckt . Demnächst wollen wir unsere Flur neu tapezieren. Unser Problem ist der Rundbogen im Flur. D...

Drillingsmama

1 Antwort



HILFE: Frage zu Dachfenster (Rollo)

sind kürzlich in ein Haus gezogen, haben in den Kinderzimmern Dachfenster...momentan hänge ich abends Gardine ab....dunkle Vorhänge mit Gardinenstange...

mama-von-3-Söhnen

13 Antworten


frage zu wandtattoo!

huhu, mein sohn wünscht sich ein wandtattoo in sein zimmer! nun meine frage, bekomme ich das auch wieder ab wenn es ihm nicht mehr gefällt, oder muss...

J+L

1 Antwort


Küche tapezieren

Hallo, habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir bauen ein Haus und müssen nun tapezieren. Ich weiß nicht welche Wandfarbe bzw....

gretle

1 Antwort


Hilfe bei Flur / Treppe aus den 60er Jahren

Hallo, heute wende ich mich auch mal hilfesuchend an Euch. Wir haben ein Haus gekauft, BJ 1960 und sind schon fließig am renovieren. Anbei ein Fo...

Doris-30

3 Antworten


Esstisch im Wohnzimmer, ja oder nein?

...Wir richten bald unsere neue Wohnung ein, ich möchte gerne einen Esstisch integrieren! Kann er in`s Wohnzimmer? Woanders ist kein Platz dafür! Oder...

fotokath

10 Antworten


Mein nächstes Projekt : Der Flur , nur wie????

Mein nächstes Renovierungsprojekt steht in den Startlöchern, der Flur unten. Aber ich weiß einfach nicht so recht wie? Derzeit ist er weiß, die Deck...

Horny

18 Antworten


müssen Möbel passen?

Hallo, ich schreibe auch mal hier. Es geht um meine Küche, sie ist seeehr alt und in dunklerem braun mit Maserung so dass ein überkleben der Front n...

Herrann

5 Antworten


Schlafzimmer neu tapezieren

In unserem Schlafzimmer ist ne absolut scheußliche Tapete und die soll nun raus Da es sehr klein ist und auch die Möbel die drin sind bleiben sollen ...

Mama mal 5

2 Antworten


Decaflofat

Verrätst du mir den Link von den gepunkteten Briefkästen? lg janine

janine04

2 Antworten


Ich suche schwarze Rattanstühle

Ich finde nirgends komplett schwarze Rattanstühle. Hat zufällig jemand welche? Woher habt ihr sie?

Melli130

3 Antworten


Wand verschönern, Tip gesucht

Wir haben unser Wohnzimmer renoviert und neue MÖbel bekommen. Wir haben ein großes 3er Sofa, links und rechts daneben stehen Wandregale. Die Wand ...

Melli130

0 Antworten


Kiefer zu Pinie?

Unsere Tochter hat ein echtholz Pinien Kinderzimmer. Sie braucht nun dringend ein Größeres Bett. Leider finden wir nix kindgerechtes in Pinie. Ich fin...

RoryG

2 Antworten


Farbe für Jungenzimmer

unser Sohn (3) soll bald ein neues Zimmer bekommen, ich mag eher so die Farben grün-gelb, so hat er es jetzt... dazu Massivholzmöbel in weiß und natur...

Clivi8

8 Antworten




huchstuhlfrage - optik - pink für jungs

wer weiß wie man die farbe/muster von der sitzfläche des hochstuhls bekommt? hab einen bekommen aber mir gefällt das motiv nicht, zu viel pink für mei...

maus_91

3 Antworten


Wer mag seinen Flur zeigen?

Ich brauch dringend Ideen für unsere Flur. Wir wollen ihn nun in braun/beige halten, dazu dann eben auch das Treppenhaus, aber ich weiß nicht wie. ...

Luni2701

18 Antworten


Die Decke in meinem Wohnzimmer

aergert mich. Aber ohne groesseren Aufwand geht da nicht viel. Alle Decken im Haus sind weiss. Nur die im Wohnzimmer ist Kiefer! Sie ist somit helle...

Cata

8 Antworten