Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 08.04.2016, 17:58 Uhr

Plissees in großen Fenstern/Wintergarten

Ich hab grad was gefunden, wie ich das meine. Ich hab es bisher halt nur direkt Rahmen in Rahmen gesehen (wie bei Mirage)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Gardinen im Wintergarten

Hallo zusammen, demnächst ziehe ich in eine Wohnung, wo die Fenster im Wohnzimmer aus einem Wintergarten bestehen. Tagsüber muss ich die nicht zuhängen, abends hätte ich gern einen Sichtschutz, bevorzugt blickdichte Gardinen. Da der Wintergarten ums Eck geht, habe ich ...

von Butterfly2008 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wintergarten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.